Unterhaltung: Geistige Inkontinenz, Wortdurchfall - das Trollsyndrom

steffekk, 08. Juli 2015, um 22:31

ja mei i mein es konn hoid ned a jeder ---- wir stehen uns ---- na hast halt dafür bei der schlagfertigkeit drei mal hier gschrien

des is do a WOS !!!

steffekk, 08. Juli 2015, um 22:32

da würd ich mich jetzt gor ned so fertig machen an deiner stelle desweng , ehrlich ned - wobei i konns ned song - - is sicher ned leicht, is sicher NED LEICHT !!!

steffekk, 08. Juli 2015, um 22:35

ja un da is da nie wos ganga ???

NIE ???? Ach du scheisse - also des is heftig , des is echt heftig ... des muss a horror-deluxe ... iiiech miiia fehln die worte.. also ...

NIRA WOS ??? GOR NIX ???? NED WENIGSTENS A BISSAL ´´????

ja leckomio , da hasts scho hinter dir , wennsd so was mitmachen musst ----- des ist ja pervers is des jo --- a folter wias keine andere gibt..

steffekk, 08. Juli 2015, um 22:38

also hage, i sog das ins gesicht - na liaba do ned ins gsicht... - also i mein damit

ich --- ääh.. du hast mein volles mitgefühl, ehrlich und wenn no wos is .... freile is no wos... also wenn du wieder mal reden willst ... i hab ein offenes ohr für dich...

nicht zu verwechseln mit einer offenen... ned dassd da da jetzt wos zamspinnst , des muas i scho dazu song..

also mei guader , wenn wos is - der steff , der steff - auf den konnst zählen - i bin ja kei unmensch zefix !!

na konnst bei so was scho auf mi zählen !!!

steffekk, 08. Juli 2015, um 22:45

hage ein tipp vom lokalmatador, nehms wie a mann und mach DIR selber keine vorwürfe - des is a andere liga einfach .

des is sturm und donner , des war scho immer so.

Ex-Stubenhocker #159827, 08. Juli 2015, um 22:50

@steff, bist an zipfe? Oder bist bsuffa?

steffekk, 08. Juli 2015, um 22:57

ne gut drauf - aber manchmal sind mir einfach die hände gebunden und des ist auch gut so.

steffekk, 08. Juli 2015, um 22:57

i trink kaum was husumerjung

steffekk, 08. Juli 2015, um 23:00

früher wie ich noch jung knackig war schon, aber heut da muss ich mich schonen um des knackige zu halten. ^^

Ex-Stubenhocker #159827, 08. Juli 2015, um 23:10

Gute Nacht, steff.Muß jetzt schlafen gehen.

steffekk, 08. Juli 2015, um 23:11

also wenn ich auf den hagenstein seinen gemühtszustand wetten müsst, dann würd ich wetten, dass der hage grad vorm spiegel steht und voller verzweiflung NOCH mehr theaterschminke über sein kratergesicht schmiert - er kommt sich gerade wie ertappt vor der arme kerl .

steffekk, 08. Juli 2015, um 23:11

gut nacht husumerjung , schlaf gut.

Breaki, 08. Juli 2015, um 23:13

Steffek, Du bist hier der Vermittler und Übersetzer? Wohl dem, der.....

steffekk, 08. Juli 2015, um 23:15

Breaki - du weisst ja gar nicht um was es geht, ausserdem kannst deine sätze schon ausschreiben, oder soll ich denken, dass ich dir des nicht wert bin.

es gibt dinge da hörts bei mir auf und wem des ned passt , dem kann ich da leider nicht helfen, weil ändern wird sich des sicher nie.

Breaki, 08. Juli 2015, um 23:21

Pass mal auf mein lieber Steffek: Du hast mich hier zweimal völlig sinnlos angegriffen, das hab ich eingesteckt, net reagiert, in die geöffnete Tasche gesteckt, fertig. Jetzt lese ich Deine sinnlosen Angriffe gegen Hagenstein. Allgemein spielst Dich als Messias auf, ach ne, Lokalmatador. Was soll ich von Dir halten? Ich toleriere Dein Zeug weiterhin, ich muss ja net Dein Freund werden oder Deiner Meinung sein.

steffekk, 08. Juli 2015, um 23:38
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2015, um 23:41

ich bin ned dein lieber steffekk und des mit dem aufpassen des hört sich für mich nach ner histerischen pfadfinderin an , aber das ist ja eigentlich auch egal.

ich kann nichts daran ändern, wenn du meinen humor der bei solchen sachen immer ein wenig mitschwinkt nicht verstehen kannst bzw. abkannst - ich hab dich angegegriffen , ja aber des auch nicht ohne grund.

ich schade mir doch eher selbst mit den dingen, die du mir vorwirfst, also bin ich doch viel eher ein maschodingsbums als ein grosskotz - das ich manchmal nicht sonderlich schüchtern wirke des ist mir bewusst.

schau du kommst an , weisst ned um was geht und machst mir erst einaml ne ansage - bzw. machst sie eben nicht, lässt sie aber im raum stehen. ich brauch mich nicht mit dir messen - koan bock drauf.

ich hab dem hagenstein nur mal ne kostprobe seiner eigener arroganz gegeben, weil da bin ich eben weltmeister drinn wenn ich mag, ist des was wofür man sich schämen muss ?

wenn sich nicht eingiges geändert hätte, dann hätt i noch ganz andere sachen geschrieben, des kansnt mir aber glauben und dass ich dir des erklären muss - des will mir fast nicht in den kopf breaki - und des will was heissen.

steffekk, 08. Juli 2015, um 23:39

hätt ich jetzt eigetnlich vor dem und - achtung ironische arroganz - schreiben müssen?
zefix - ich lern des glaub ich nie.

heidi69, 09. Juli 2015, um 08:16

mein Vater hat immer gesagt,das die Bayern keine Deutschen sind...Freistadt Bayern und dann diese eigene Sprache...nicht böse sein...trifft ja auch auf die Sachsen zu

heidi69, 09. Juli 2015, um 08:18
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2015, um 08:18

Der Wolf hat mich übrigens zurück gebracht...er war nervlich am Ende

TerryAngel, 09. Juli 2015, um 08:19

Es gibt ja eigentlich 2 DEUTSCH VÖLKER,

Die Ossis und die Wessis und noch die Bayern.

Die Rechnung stimmt dann wohl nicht.

Ich werde mal neu anfangen zu rechnen.

steffekk, 09. Juli 2015, um 08:55

heidi du warst doch gar nicht gemeint

heidi69, 09. Juli 2015, um 09:09

ach Mensch...hab Rotkäppchen und Heidi durcheinander geschmissen....dringend Kaffee

heidi69, 09. Juli 2015, um 09:10

Sachsen nicht vergessen...auch ein Freistaat

Ex-Stubenhocker #159827, 09. Juli 2015, um 09:15

@steff,ich habe zipfe und auch zipfelklatscher gegoogelt.
Ist schon so wie ich es mir gedacht habe.
Umgangssprachlich ambivalent.

Hol di stiev,Du Himmelsstürmer!

TerryAngel, 09. Juli 2015, um 09:31

Nanein doch, so ein Platt ist in der BRD eigentlich verboten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite