Unterhaltung: Geistige Inkontinenz, Wortdurchfall - das Trollsyndrom

heidi69, 09. Juli 2015, um 09:32

oha...auch mal gegoogelt

TerryAngel, 09. Juli 2015, um 09:35

Googeln sollte verboten werden.

Ein gesundes Allgemeinwissen ist viel wichtiger.

Habe ich nicht von Google diese Lebensweisheit, aber auch nicht von Opa, denn der kannte Google nicht.

heidi69, 09. Juli 2015, um 10:09

Treckerfahren auch

steffekk, 09. Juli 2015, um 11:23

ich kann es dir auch gerne übersetzen -

du bist ein hässlicher zwerg mit schlappohren, der um seine aknelöcher zu verstecken, sich dick mit theaterschminke einreibt, würdest du das nicht tun, könnte man durchaus der meinung sein du wärst opfer einer wolfattacke gewesen.
auf grund dessen wurdest du ein leben lang von der frauenwelt gemieden, du warst immer nur der, mit dem sie über ihren liebeskummer gesprochen haben .
du musstest dabei eine zorromaske tragen, dies hast du aber stillschweigend hingenommen - es war dir sogar ein wenig recht, da theaterschminke zwar nicht teuer, aber auch nicht unbedingt billig ist.
einmal hätte eine dich sogar fast um einen rat bzgl. eines sexuellen problems gefragt, jedoch brach sie in der mitte der frage mit den worten "achso stimmt ja , sorry hagi " ab.

steffekk, 09. Juli 2015, um 12:06
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2015, um 16:21

hage - dein Bild... ich möcht dich etwas fragen .
was geht diesem kleinen Hage gerade durch den Kopf ?

ist es der Wolf, den er in der Ferne stehen sieht - der seine Gedanken führt, oder verschwindet dieser in solchen Momenten der Stille auch einmal - wird eingesperrt in einen Käfig ?
in einen Käfig in dem er dich zwar anknurren kann, dich aber nicht, so sehr er sich auch abmüht, erreichen kann um dich zu verletzen?

kann der kleine Hage, der zwar optisch zwischen dem Unkraut, das fast grösser als er selbst, ein wenig ulkig ausschaut , hingegen gedanklich auch einmal zum Riesen werden ?

Ein Riese der mit grossen Schritten dem Wolf, wohin immer er auch mag, entfliehen kann ?

Ist nicht jeder ein Zwerg auf seine eigene spezielle Art - kann nicht jeder Riese und auch Zwerg zu gleich sein ?

Ich möchte jetzt dass du mich als den Wolf siehst kleiner Hage , lass es bitte zu, hab keine Angst ich werde dich nicht in dein Gesicht beissen, ich zerkratz dich auch nicht.

Gibt es etwas, kleiner Hage, was du mich schon immer fragen wolltest
- etwas dass ganz tief im Innersten darauf wartet zu erfahren warum es dort eingesperrt und mit sich selbst alleine gelassen, schon so lange Zeit verharren muss ? Nein ?

ICH aber habe eine Frage an dich kleiner Hage -
"kleiner Hage warum läufst du immer vor mir davon , warum schausst du mich immer so abweisend an ?" - "nicht alle Wölfe sind böse kleiner Hage, nicht alle beissen gern, glaubst du mir das?"

kleiner Hage siehst du wie lieb er dich anschaut ? siehst du seine Augen die dich voller Hoffnug geradezu anzuflehen
scheinen ?

Lass ihn bitte herein kleiner Hage,sperr auf seine Tür hinter der er gefangen ist, lass ihn zum Riesen werden, der mit dir gemeinsam umher zieht , um zu lachen und zu tanzen.. die Freude der Gemeinsamkeit im Herzen tragend.. lass ihn herein und besieg die Furcht...gib ab deinen Stein, den du schon so lange Zeit mit dir trägst....lass ihn hiunter fallen, so dass er dich niemals mehr erreichen mag.

Reite auf der Schlange.

heidi69, 09. Juli 2015, um 13:03

Reite auf der Schlange? mhm...
aber sehr schön geschrieben

steffekk, 09. Juli 2015, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2015, um 16:22

kleiner Hage du solltest intelligent genug sein, um zu verstehen um was es gestern eigentlich ging.

Heute hab ich nur ein wenig an dir geübt - da brauchst du also nichts daovn persönlich nehmen.

Davonlaufen wär ohnehin nicht möglich - du müsstest ja, wenn ich einen Schritt mache, mindestens drei oder vier machen um den gleichen Weg zurückzulegen.

Berücksichtigt man jetzt noch, dass ich so was von pfeilschnell bin
- quasi so schnell, dass pfeilschnell schon nicht mehr die richtige Bezeichnung ist und auch mit Ultra und Mega und weiss der Geier was davor nicht zutreffend ist -
dann kommt man zu dem Ergebnis, dass du um meine Geschwindigkeit zu erreichen ( es war sogar vom davon laufen die Rede - nur mal so nebenbei ) dermassen viele Schritte in kürzester Zeit machen müsstest, dass du dich, durch die hohen Reibungskräfte bzw. der daraus entstehenden Wärme, selbst in Brand setzen würdest

- und jetzt mal ehrlich -

Wieviel Zwerge die in Flammen stehen und in Überschalleschwindigkeit an der dir vorbei rasen als gebe es kein morgen mehr hast du in deinem Leben schon gesehen ? wieviele kleiner Hage ?

Na merkst du was ?

steffekk, 09. Juli 2015, um 13:46

heidi - reite auf der Schlange - sollte unterstreichen , dass mein Text nicht auf hagen bezogen ist sondern ein frei erfundener nonsens ist.

da war deine frage schon gar nicht so falsch, nur mit dem stellen lagst du daneben.

heidi69, 09. Juli 2015, um 13:55

ok

Ex-Stubenhocker #180711, 11. Juli 2015, um 19:24

wie macht das ein mensch, der an
logorrhoe erkrankt ist?

macht er das in der öffentlichkeit oder redet er mit sich in seiner klause?

Ex-Stubenhocker #159827, 11. Juli 2015, um 19:35

Die Incubationszeit bei logorrhoe ist extrem kurz.
Bei Ausbruch der selben, empfiehlt der Arzt oder Apotheker Ihres Vertrauens :

Watte aus den Ohren nehmen, und sofort in den Mund stecken.

Dr.h.c. (humoris causa) Feuerstein

Ex-Stubenhocker #180711, 11. Juli 2015, um 19:43

das vor-sich-hin-brabbeln ist doch normal.

Ex-Stubenhocker #180711, 11. Juli 2015, um 19:45

... und immer auf den wischmopp glotzen.

Ex-Stubenhocker #181383, 11. Juli 2015, um 19:45

im schlaf?

Ex-Stubenhocker #180711, 11. Juli 2015, um 19:54

apropos die ollen öhm, öhm, griechen:

orpheus und morpheus.

Ex-Stubenhocker #159827, 11. Juli 2015, um 23:18

Archimedes und Pythagoras,
Tsipras und Varoufakis,

Gestern und heute.

Ex-Stubenhocker #180711, 11. Juli 2015, um 23:21

aber nicht, das ich noch mit ner agoraphobie morgen aufwache.

Bine60, 11. Juli 2015, um 23:27
zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2015, um 23:28

phobien sind nicht gut.

sie beherrschen menschen.

ich habe meine arachnophobie besiegt.

ich trage frau tekla nach draußen.
im glas.
ich ermorde sie nicht...
obwohl sie mir immer noch angst macht.

Ex-Stubenhocker #159827, 12. Juli 2015, um 00:14

Phobien sind eine Frage der Perspektive.

Ein Hauskater ist natürlich größer, wenn man im Bett liegt.
Aber wer hat schon nen Kater im Bett?

Bine60, 12. Juli 2015, um 00:30

husumer,
ich habe gerne einen kater im bett.
einen kastrierten katzenkater.
was meine phobien angeht:
nichts, was greifbar ist.
ameisen in der wand sind doof.

Ex-Stubenhocker #159827, 12. Juli 2015, um 00:37

Hummeln im Hintern auch.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite