Fehlerberichte: spiel anullierung nach mehrfachen betrug

Schnaeppchen, 23. April 2010, um 03:08
zuletzt bearbeitet am 23. April 2010, um 03:11

kuno
wenn du mal ne einreiseerlaubnis für berlin kriegst, sag bescheid
dann kannste jederzeit, in meiner kneipe mit spielen.

Ex-Stubenhocker #46313, 23. April 2010, um 07:52

ich seh das so wer so extrem betrügt dem gehören als strafe ein paar pkt mehr abgezogen. (lernefekkt)obwohl wenn er die pkt verschenkt is ihm das warscheinlich auch egal.aber das kanns doch nicht sein.mich würde es intressieren ob er selber so dumm war und es als topspiele reingesetzt hat.denn jetzt macht der jenige es net mehr und der betrug geht unbemerkt munter weiter.auch wenn es nur gummipunkte sind john soetwas macht man nicht.und wie teufel im andren tread schrieb macht es best. einen sehr guten eindruck für neuanmelder wenn sie solche topspiele sehen.also ich würde die seite sofort schließen und mir denken solln die sich die pkt mal lieber alleine zuschieben.dann brauch man sich auch net wundern das öfters so ein sogenannter troll auftaucht.der sich durch solch leute bestättigt fühlt .und anscheinent ja teilweise recht hat.

Schnaeppchen, 23. April 2010, um 08:30

otto das unterschreibe ich.

Franz, 23. April 2010, um 10:17

Moin Leute,

ich verstehe ja, dass der erste Impuls ist hartes durchgreifen und eine drakonische Strafe zu fordern.
Wir versuchen da aber schon, mit etwas Augenmaß vorzugehen.
Der Betreffende ist seit langem dabei, hat sich bis jetzt immer tadellos benommen, ist insgesamt beliebt und wird als höflich wahrgenommen. Da sollte schon mal überlegen, ob man die Statistik von 17.000 Spielen wegen einer Dummheit (4 Spiele) löscht. Ich denke, die Nachricht, dass das nicht geht, ist angekommen und damit ist das Thema von unserer Seite durch.
Wie gesagt, es geht hier um den Einzelfall, hier finden wir die Annulierung ausreichend.

Und jetzt wieder auf zu erfreulicheren Themen und einen sonnigen Freitag!

Ex-Stubenhocker #46313, 23. April 2010, um 10:34

also heist das im umkehrschluß wenn ich immer lieb und net bin darf ich machen was ich will.hätte es von der person sehr nett gefunden wenn er sich selbst mal dazu äussert oder sich wenigstens entschuldigt.hätte das nie von ihm gedacht.

Ex-Stubenhocker #46313, 23. April 2010, um 11:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

modus, 23. April 2010, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 23. April 2010, um 11:10

@otto30: Du weißt genau, dass das nicht der Fall ist. Aber eine 2. Chance hat ja wohl jeder verdient!

Wer von euch ohne Tadel ist, kann ja den ersten Stein werfen ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite