Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Unfaire Spieler

Leider muß ich immer Wieder feststellen, dass viele Spieler nur mauern. Andere übereizen sich ständig und machen so viele gute Spiele kaputt. Ich möchte keinem Absicht unterstellen, aber es ist schon auffällig, dass es sich meist um Spieler handelt die nicht bereit sind Fördermitglied zu werden.
Vielleicht sollte man darüber nachdenken diese Plattform nur noch Mitgliedern zuöffnen.

Was genau heißt denn''mauern'' bei Dir?

och nö,Alba...das ganze ist doch schon zig mal durch 😉

Hier ist vieles schon zig mal durch...

wir werden eh bald gesperrt

Die Skatstube wird abgeschalten für Maurer,das erkennt bald ein neu geschriebenes Programm!

" Ich möchte keinem Absicht unterstellen, aber es ist schon auffällig, dass es sich meist um Spieler handelt die nicht bereit sind Fördermitglied zu werden."
zu geil,made my day 😂

das meinte ich,Alba...wir sind keine Fördermitglieder....

Sweeetyyy sorgt wenigstens für Einnahmen in der Zockerstube

... nee, du bist höchstens ohne.

ach,wieder dieser kastrierte Wadenbeisser...läuft mit von Thread zu Thread nach-ab ins Körbchen Pfiffi

geh mal zum psycho

😘

heidi
👏
👏

Aber ich war doch auf einer Förderschule und wenn's hilft,melde ich mich auch dort wieder an!

kleiner tip kontrajack,um aufs thema zurückzukommen-haste mal versucht,nur mit mitgliedern zu spielen? 😄

...also, bei Fördermitgliedern ist dann Mauern und Abreizen für ihn oki...????

was sich der Herr auch mal überlegen sollte:

WIESO haben die Betreiber wohl diese Art der Platform gewählt, WAS wollen sie damit erreichen ?

grins Sackl............. das ist echt mal ne Frage zum überlegen...... wer`s denn kann ^^

Susanne84
Ganz übel. Schreibt während meines Null Hand meinem anderen Gegenspieler im Chat welche Karten er spielen soll.Solche Leute gehören hier verboten.

der begriff " mauern" ist unsinn.
unfair ist eher, keine antwort auf eine frage im chat zu geben. z.b. " machste beim ww mit?" dann 3 spiele ramsch mitmachen und wenn es halt passt den skat aufnehmen.

Vorsichtige Spielweise ist noch lange kein mauern...das ist eigentlich in er skatstube gar kein Thema und wer um Geld spielt-da ist es eine legale Taktik...
ich fänd es schön,wenn man zurück grüsst aber das kann mancher auch von der Technik her nicht...

Ich grüße zurück!

einfach ein Moin oder Tach oder wie auch immer...

Ich grüße ein Moin und ein Tach zurück!

Tach ist fast vorbei. Also: Moin, Moin.