Skat-Strategien: Unfaire Spieler

Ex-Stubenhocker #182916, 19. August 2015, um 14:16

Aha,...
weil es so uninteressant ist musst du etwas dazu schreiben. :D Komisch.
Wie widersprüchlich du und andere sich hier aufführen ist genial. Aber anderen sowas zu unterstellen um von sich slebst abzulenken. Klasse :D

Das sind keine Annahmen, sondern Aussagen von Spielern die schon länger hier sind und von Foreneinträgen.

Vlt solltest du dich nicht driekt auf solche Einträge stürzen über die du nichts weißt. Dann musst du auch nicht auf solche uninteressanten Beiträge antworten.

Ex-Stubenhocker #182916, 19. August 2015, um 14:23

@Sarah,...
Wenn mich ein Spieler wegen dem Spiel, welches ich gepostet und du gelöscht hattest als "Mauerarschloch" bezeichnet. Mich nach dem Spiel und im Chat (im allg. Chat, lange danach) weiterhin beschimpft und Lügen verbreitet,...nach dem Spiel bei allen weiteren Spielen wenn der AS ein unschlagbares Blatt hat Kontra gibt, dass ich extra Punkte verliere,....ja, dann habe ich das Bedürfnis es anderen zu sagen.

Sarah, 19. August 2015, um 14:29

Ganz so war es nicht, Du hast ja durchaus auch etwas im Chat geschrieben.

Natürlich war das nicht nett, aber dann sperr den Spieler, geh vom Tisch und melde ihn uns.

Anprangern im Lobbychat und im Forum ist eben auch nicht die feine Art.

Ex-Stubenhocker #182916, 19. August 2015, um 14:32

Natürlich wehre ich mich auch. Oder soll ich einfach alles über mich ergehen lassen, nur weil manche schon länger hier sind. Ich habe ihn danach auch gesperrt. Aber mal ganz ehrlich,... was bringt es wenn ich es Euch melde? Wenn ihr ehrlich seid bringt es nicht wirklich was.

heidi69, 19. August 2015, um 14:32
zuletzt bearbeitet am 19. August 2015, um 14:35

Was für ein edler Ritter in schimmernder Rüstung...nur um andere besorgt...

Ex-Stubenhocker #182916, 19. August 2015, um 14:34

Aha,...
andere die schon länger hier sind dürfen also sowas posten?
Naja, mir soll´s recht sein

Sarah, 19. August 2015, um 14:34

Unseren Standpunkt kennst Du jetzt, wenn Du weiter anprangerst, wirst Du gesperrt.

Ex-Stubenhocker #182916, 19. August 2015, um 14:36

Also alfacoder darf dieses Spiel posten.

Ex-Stubenhocker #182916, 19. August 2015, um 14:41

Wäre nicht das erste Mal.

Ex-Stubenhocker #182916, 19. August 2015, um 14:42

Ich will niemanden ans Bein pinkeln. Meine Absicht war eine andere.
Außerdem habe ich ordentlich gespielt.

Sarah, 19. August 2015, um 14:42

Es ging doch hauptsächlich um die Kommentare, die Du gepostet hast im Zusammenhang mit dem Spielernamen.

Der Spieler liest vielleicht nicht im Forum und kann sich nicht äußern.

Alfacoder hat das Spiel jetzt an Dich gerichtet gepostet, Du kannst also gerne Stellung dazu nehmen.

Jeder Fall ist anders, könnten wir hier “mit einem Maß messen”, könnte das auch ein Computerprogramm übernehmen.

Ex-Stubenhocker #182916, 19. August 2015, um 14:46

Aha,...

dann waren die kopierten Einträge aus dem Chat von dem Spieler xyz also das was ich nicht durfte. Komisch ist nur, dass Teilweise auch solche Einträge von alfacoder gelöscht werden.

Ex-Stubenhocker #182916, 19. August 2015, um 14:53

Na dann,...macht zwar keinen Sinn aber ok.
Ich werde es in Zukunft einfach lassen und fertig. Kann ja jeder selbst so was erleben. Und der elitäre Kreis der sich hier gefunden hat will ja eh unter sich bleiben wie man merkt. Viel schlimmer als im Kindergarten, aber ok. Ich wünsche euch was.

LittleJoe, 19. August 2015, um 15:06

Danke Olly für die Spielnummer. So ein Affentanz, sagt bei 22 weg! Ist schon der Hammer. Da ist die Bezeichnung "Mauerarsch" ja noch human.
Liebe Admins, erlöse uns von dem Übel, denn dein ist das Skatspiel!
AMEN!

LittleJoe, 19. August 2015, um 15:24
zuletzt bearbeitet am 19. August 2015, um 15:27

Reicht hier in die Kneipe zu gehen, dort wird eine Andacht abgehalten!

deutscherriese, 19. August 2015, um 15:31

ich gehe wirklich nicht konform mit MrBojangles Aussagen, auch muss er mich nicht vor Spielern warnen, denn ich weis sehr wohl wie ich mich zu verhalten habe, wenn jemand sich nicht korrekt am Tisch verhält. Er wird gesperrt und ich geh vom Tisch und gut ist. Das sollte keine schlaflosen Nächte bringen.
Wenn ich aber das Spiel ansehe das Olly eingestellt hat, dann ist es trotzdem auch in Ordnung keine 24 zu sagen, denn schon mit der Karte auf der Hand gehen 5 Stiche raus, das reicht im Normalfall zum Gewinnen. Ok es lagen zwei Trumpf, aber das weis man vorher nicht. So ein Spiel kann man gewinnen, muss es aber nicht. Und wer es nicht riskiert ist meines Erachtens nur ein vorsichtiger Spieler.

zur Übersichtzum Anfang der Seite