Unterhaltung: Wichtige Leute in der Skatstube!

AusbilderSchmidt, 29. April 2010, um 20:04

Wer kennt Sie die Wichtigtuer der Skatstube??Vorschlag von mir!
Sprachlos(sprachrohr),Sally1(Schnattertasche), der liebe(oberschlaue Teufel),Schnaeppchen(der nie schläft)und carlotta13 (das Schulkind)

sprachlos, 29. April 2010, um 20:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AusbilderSchmidt, 29. April 2010, um 20:07

und schon sind sie da und schreiben ihren alltäglichen müll.lach

AusbilderSchmidt, 29. April 2010, um 20:12

Bin schon gespannt auf den nächsten Herr Wichtig!

AusbilderSchmidt, 29. April 2010, um 20:16

Ach nee, haben Sie doch gleich Ihre Kommentare wieder gelöscht ,Schnaeppchen und Sprachlos.Ja getroffene Hunde bellen!Ich lach mich weg.

AusbilderSchmidt, 29. April 2010, um 20:21

lach.lesen kannst wenigstens.

takko, 29. April 2010, um 21:31

@alpenfranz

sie wissen nicht was sie überhaupt hier von sich geben.

viele der 4-5 dauerschreibende hier sind selbstverliebt.und sehen sich gerne schreibend durch die welt gehen.nur das sich diese welt auf einen ganz eng begrenzten horizont begrenzt merken sie nicht.

vielleicht sollten sie in die alpen ziehen.höhe=weite

Ex-Stubenhocker #46313, 29. April 2010, um 21:38

bin ja ganz froh das du überhaupt noch was merkst. da haben sich ja die beiden größten deppen zusammen gefunden.

takko, 29. April 2010, um 21:39

paß auf otto der hundefänger ist unterwegs.

Erbse85, 29. April 2010, um 21:42

immer dieser krieg kann man die leute nich einfach in ruhe lassen leute die sich über andere beschweren sind anscheind nich glücklich mit sich und ihrem leben siehe oben sorry das ist reinster kindergarten

takko, 29. April 2010, um 21:46

sollen doch diese leute gehen was interesiert mich ihr leben.hier soll und sollte über skat diskutiert werden.
wem interesiert wer wann morgens aufsteht und zur schule geht?

wenn ich forum öffne was lese ich nur privaten kram.das ist ätzend.

und giererse das ist kein krieg und kein kindergarten das ist die wahrheit und die leute wollen erwachsen sein.

LieberTeufel40, 29. April 2010, um 21:49

@takko
Dann lies es doch einfach nicht!
Ansonsten habe ich Dir an anderer Stelle geantwortet.

Erbse85, 29. April 2010, um 21:53

dafür ist doch das forum da das man sich auch mal über andre dinge unterhalten kann muss es denn hier immer nur um skat gehen es gibt da diese eine kategurie die nennt sich unterhaltung und wenn sich hier leute gut verstehn lass sie doch einfach sich privat unterhalten

BastianPastewka, 29. April 2010, um 21:58

soll doch der alpenfranz labern

takko, 29. April 2010, um 21:59

dann sollen sie den button post nutzen.

und langsam glaube ich,ich habe hier einige angegriffen,in ihrem pers.ego.

LieberTeufel40, 29. April 2010, um 22:01

@Takko
Das wolltest Du doch! Das war doch Sinn der sache. Zu nichts anderm waren Deine Beiträge doch gedacht!

Erbse85, 29. April 2010, um 22:02

nö haste nich du regst dich nur über unwichtige dinge auf

takko, 29. April 2010, um 22:07

@teufel

sprichst du stellvertretend für alle?

nein mein beitrag ist die reaktion auf die beiträge von alpenfranz,bzw.der kommentar von carlotta.

und letzteres hat mich geärgert.

Schnaeppchen, 29. April 2010, um 22:14

letzteres hat mich nicht geärgert.
denn was sie gesagt hat war richtig.

takko, 29. April 2010, um 22:15

nein das ist falsch und bleibt falsch

Schnaeppchen, 29. April 2010, um 22:18

wer bestimmt denn das ?
du etwa ?

takko, 29. April 2010, um 22:19

ja
weil es meine meinung ist

zur Übersichtzum Anfang der Seite