Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wichtige Leute in der Skatstube!

Wer kennt Sie die Wichtigtuer der Skatstube??Vorschlag von mir!
Sprachlos(sprachrohr),Sally1(Schnattertasche), der liebe(oberschlaue Teufel),Schnaeppchen(der nie schläft)und carlotta13 (das Schulkind)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

und schon sind sie da und schreiben ihren alltäglichen müll.lach

Bin schon gespannt auf den nächsten Herr Wichtig!

Ach nee, haben Sie doch gleich Ihre Kommentare wieder gelöscht ,Schnaeppchen und Sprachlos.Ja getroffene Hunde bellen!Ich lach mich weg.

lach.lesen kannst wenigstens.

@alpenfranz

sie wissen nicht was sie überhaupt hier von sich geben.

viele der 4-5 dauerschreibende hier sind selbstverliebt.und sehen sich gerne schreibend durch die welt gehen.nur das sich diese welt auf einen ganz eng begrenzten horizont begrenzt merken sie nicht.

vielleicht sollten sie in die alpen ziehen.höhe=weite

bin ja ganz froh das du überhaupt noch was merkst. da haben sich ja die beiden größten deppen zusammen gefunden.

paß auf otto der hundefänger ist unterwegs.

immer dieser krieg kann man die leute nich einfach in ruhe lassen leute die sich über andere beschweren sind anscheind nich glücklich mit sich und ihrem leben siehe oben sorry das ist reinster kindergarten

sollen doch diese leute gehen was interesiert mich ihr leben.hier soll und sollte über skat diskutiert werden.
wem interesiert wer wann morgens aufsteht und zur schule geht?

wenn ich forum öffne was lese ich nur privaten kram.das ist ätzend.

und giererse das ist kein krieg und kein kindergarten das ist die wahrheit und die leute wollen erwachsen sein.

@takko
Dann lies es doch einfach nicht!
Ansonsten habe ich Dir an anderer Stelle geantwortet.

dafür ist doch das forum da das man sich auch mal über andre dinge unterhalten kann muss es denn hier immer nur um skat gehen es gibt da diese eine kategurie die nennt sich unterhaltung und wenn sich hier leute gut verstehn lass sie doch einfach sich privat unterhalten

soll doch der alpenfranz labern

dann sollen sie den button post nutzen.

und langsam glaube ich,ich habe hier einige angegriffen,in ihrem pers.ego.

@Takko
Das wolltest Du doch! Das war doch Sinn der sache. Zu nichts anderm waren Deine Beiträge doch gedacht!

nö haste nich du regst dich nur über unwichtige dinge auf

@teufel

sprichst du stellvertretend für alle?

nein mein beitrag ist die reaktion auf die beiträge von alpenfranz,bzw.der kommentar von carlotta.

und letzteres hat mich geärgert.

letzteres hat mich nicht geärgert.
denn was sie gesagt hat war richtig.

nein das ist falsch und bleibt falsch

wer bestimmt denn das ?
du etwa ?

ja
weil es meine meinung ist