Unterhaltung: Wichtige Leute in der Skatstube!

Schnaeppchen, 30. April 2010, um 17:12

30. April 2010, um 08:11
Eintrag bearbeiten Eintrag löschen

morgen otto
mach es so wie ich ignorieren
2 kleine würstchen, die niemand beachtet
die müssen sich schon morgens um 6 uhr in fremde gespräche reinhängen, in der hoffnug, das einer auf sie reagiert.

diesen miderwertigkeitskompleks,nennt man, aufmerksamkeitsdefizit

lass die beiden kleinen würstchen ,einfach links liegen,
ist für die, die schlimmste srafe.

Ex-Stubenhocker #35515, 30. April 2010, um 17:15

Восточная война

Dag, 30. April 2010, um 17:21

@ Alpenfranz und takko
euch ging es am Anfang um das Ärgernis, was ihr in einem Skatforum so alles lesen "müßt" nur privaten Kram von einigen wenigen, der euch nicht interessiert, okay alles klar.
Jetzt Alpenfranz eröffnest du eine Diskussion über wichtige Leute in der Skatstube, hat meine ich, auch nicht wirklich viel mit Skat zu tun, aber bitte!
Die" Bühne" wurde von euch betreten, der Gegenwind stark und die Streitereien sind nicht mehr oder weniger geworden, was sollte das Ganze, das frage ich mich wirklich.
Mich zwingt niemand den SkatSchnack zu lesen und ich weiß auch sonst niemand der dazu gezwungen wird.
Wenn es Sachen gibt die mich in meiner wertvollen Freizeit aufregen, dann lasse ich sie halt, so einfach ist es.
Aber ich glaube ihr wollt den Skatschnack gar nicht sein lassen, ansonsten würdet ihr euch nämlich die Skatstrategien anschauen oder?
Na wie auch immer, es ist ja eure Sache, aber eine sinnlose Diskussion ohne ein Ziel anzuregen, na da lese ich mir doch lieber durch, wie Schnäppchen Carlotta in die Schule schickt, die zwei sind für mich eindeutig das Pärchen dessen Ton mir lieber ist, euer sinnloses Gemaule und buhlen um Aufmerksamkeit geht mir gegen den Strich.
Gruß Dag
Ps.: die wichtigen Leute sind die Menschen hier, die das ganze möglich gemacht haben!

Cliff, 30. April 2010, um 17:23

Danke Dag!

zur Übersichtzum Anfang der Seite