Skat-Strategien: abzocke in der zockerstube?

Ex-Stubenhocker #46313, 02. Mai 2010, um 00:15

mit so einer verteilung muss man net rechnen.einer trumf alles gegen der andre das kreuz.tolle show und leider kein einzelfall.
;-((

Schnaeppchen, 02. Mai 2010, um 00:20

wenn du immer mit dem schlimmsten rechnest, darfst du nie mehr 18 sagen

Ex-Stubenhocker #186, 02. Mai 2010, um 00:22

@Schnäppchen: Daran habe ich sowieso nie gezweifelt, konnte die sachlichen Hintergründe leider nach dem Privatstreit hier, den ich mit meinem Beitrag rügen wollte, nicht mehr nachlesen!
Ich finde es eine Zumutung für die Forumsleser, ihnen so etwas anzubieten. Was die Schuldfrage anbettifft, habe ich nicht die geringste Lust, zu entscheiden, ob ausschließlich derjenige schuld ist, der hier immer "verbale Entgleisungen" produziert, also du, oder ob auch sein Kontrahent sich nicht einwandfrei verhalten hat.

Wenn ich Admin wäre, würde ich jeden, der nicht sachlich diskutiert, sondern persönlich angreift, einmal verwarnen, dann rauswerfen!
Mit Zensur hat das wirklich gar nichts zu tun, nur mit Kultur!

Schnaeppchen, 02. Mai 2010, um 01:50
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2010, um 04:17

ich kann dir die sachlichen hintergründe gerne nennen.
brauche nicht nachlesen, einmal reicht mir.

also otto verliert ein spiel, wegen einer extrem ungünstigen kartenverteilung.
weil er davon wohl zuviele, in zu kurzer zeit hatte und natürlich , weil es um richtiges geld ging,hat erin einer ersten überreaktion, betrug vermutet.
inzwischen nat er seine meinug, etwas rividiert.
das ist alles.

otto überleg mal.
wenn die betreiber immer die gleichen verlieren lassen, dann springen diejenigen doch bald ab, und es kommt weniger geld in die kasse, weil weniger gespielt wird.
außerdem sricht sich sowas rum, unnd schreckt potenzielle neueinsteiger ab..

wenn die admins bescheissen, würde ich ihnen empfehlen, die karten gleichmä0ig zu verteilen.
so hält man alle bei der stange. nur so kommt immer wieder neues geld nach.und neue spieler.
enttäuschte kunden zu verlieren, bringt jedem laden nur schaden, aber nie vorteile.

obwohl ich den admins alles zutraue, aus rein logischer sicht ist betrug, durch bevorzugung einiger spieler schwachsinn und geschäftsschädigend.

Schnaeppchen, 02. Mai 2010, um 04:34
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2010, um 04:37

nicht ganz so lang wie john seine, aber leicht verständlich.
ist halt ne hohe kunst sich, sich klar und deutlich auszudrücken.

Ex-Stubenhocker #186, 02. Mai 2010, um 18:41

und eine sehr hohe, sich durch diesen Mischmasch von sachlichen Beiträge und persönlichen Anfeindungen, in die sich dann sogar Ehepartner involvieren, durchzulesen. Ist vielleicht wieder in einem anderen Thread; wollte eigentlich herausbringen, was Tacco mit der ganzen Sache zu tun hat; wollte, will es aber nicht mehr.
Werde mir halt nun angewöhnen, sachliche Beiträge zu erspitzen und den Rest zu überlesen. Schönen Abend!

Ex-Stubenhocker #46313, 02. Mai 2010, um 18:47

schnappi es gibt spieler wie ich hab seit es die zlockerstube gibt net viel eingezahlt.also ein spieler auf den man verzichten könnte.und die jenigen die öfter spielen kommt das dann zugute.das soll nur ein beispiel sein warum man gewisse spieler bevorzugt.

Ex-Stubenhocker #8736, 02. Mai 2010, um 21:15

otto ,irre ich mich ,oder hast du dich in einem anderen thread dich als schlichter bezeichnet,na ja

Ex-Stubenhocker #46313, 02. Mai 2010, um 21:17

ja und was hat das jetzt hiermit zutun bernddul ??

Ex-Stubenhocker #8736, 02. Mai 2010, um 21:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Franz, 03. Mai 2010, um 10:33

Hallo Otto,
noch einmal: es werden keine Spieler bevorzugt. Und Deine Theorie, dass man auf Dich "verzichten könnte", entbehrt jeder Logik:
Eine Einzahlung ist für uns mit Kosten verbunden, wir verdienen daran nichts. Und es kann ja auch nicht unser Ziel sein, Spieler zu verprellen.
Ich glaube, wenn Du Dir das mal in Ruhe überlegst, wirst Du einsehen, dass wir an Deiner Benachteiligung absolut keinen Vorteil hätten, ganz im Gegenteil.
Ich verstehe auch, dass Du Dich über das Spiel ärgerst, aber daraus wieder systematische Benachteiligung abzuleiten und eine ungünstige Konstellation in einem Spiel nicht einfach als vollkommen normales Element des Skat zu sehen, ist etwas unangebracht.
Wie David richtig geschrieben hat: Wir zwingen hier absolut niemand zum Spielen in der Zockerstube, auch Dich nicht. Ich fürchte allerdings so etwas kann in der Skatstube auch passieren.

Ex-Stubenhocker #46313, 03. Mai 2010, um 18:54

franz sry in meiner wut über das verlorene spiel habe ich falsche schlüße gezogen. und es war sicher net der richtige weg einen traed aufzumachen.musste mir halt luft machen fands halt komisch das sowas also mir nur in der zockerstube passiert(so ein extrem fall).oder ich habs in der stube net so genau mitbekommen da es da ja nur um gummitaler geht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite