Verbesserungsvorschläge: Computer greift ein

LieberTeufel40, 01. Mai 2010, um 17:42

Oder ein Telekom DSL Problem. was ich eher vermute.
Passiert bei mir auch schon mal, wenn ich nicht bei Skatstube angemeldet bin.

Angie-HH, 01. Mai 2010, um 18:17
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2010, um 18:18

Und mir ist es bisher nur HIER passiert.
Genau John, ich tippe auch auf den Server, denn auf andere Seiten kam ich Problemlos. Ist aber auch kein Wunder, so überlastet wie er hier oft ist ;-) Trotzdem muss ich dem Programmierer eine Rüge erteilen *grummel

Ex-Stubenhocker #35515, 01. Mai 2010, um 18:32

Noch einen Tipp ANGIE. Spiel mit Mozilla, seit dem ich den installiert habe, hab ich keine Probleme mehr.

Ex-Stubenhocker #46313, 01. Mai 2010, um 18:36

ich nehm safari läuft auch bis halt gestern 2 mal.

takko, 01. Mai 2010, um 18:50

t-online 6.0 ist auch nicht schlecht

Ex-Stubenhocker #35515, 01. Mai 2010, um 18:51

Ich denke, man sollte es ausprobieren. Nicht, dass alle IE Fans hier einen Angriff auf ihre Person widdern :-))

takko, 01. Mai 2010, um 19:50

ob du jetzt mozilla,firefox o.a.IE hast ist vollkommen uninterassant alle leitungen sind von der telekom/dsl.außer stick.wenn dein pc im hintergrund aufgaben erledigt und muß dafür ins internet nimmt er dir vom breitband leistung weg.und genau in dem moment schaltet irgendwo einer seinen rechner ein und wieder ist leistung weg.und dann passiert das dein rechner vom netz getrennt wird weil du in der reihe als letzter stehst.arschkarte.aber es kann auch sein wenn du mit stick ins net gehst das nach einer bestimmten zeit dein provider den pc o.laptop aus sicherheitsgründen vom netz trennt.
bei mir bei debitel um 23.45h und festnetz t-online 24.00h.

danach muß ich mich bei jeden server neu anmelden.
diese sperre kannst du herausnehmen.weiß aber nicht wie hat freund für mich gemacht.
hintergrundaufgaben erledigt mein pc grundsätzlich morgens.auch einstellbar.
frag nicht wo hat ein freund gemacht.
auf jedenfall hat mein kumpel mir das so erklärt,und ich habe kaum probleme

takko

Ex-Stubenhocker #35515, 01. Mai 2010, um 19:59

Das mit der Zwangstrennung 1x am Tag hab ich auch schon gehabt. Das ist bei der Telekom so und gewollt. Ich habe den Tipp bekommen, den Router mal des Nachtens, wenn man sonst schläft für 2 Minuten vom Netzt zu trennen. Dann ist die Zwangstrennung immer zur selben Zeit, nach 24 Stunden. Wer nicht aufbleiben will, kann sich ja für eine Nacht mit einer Zeitschaltuhr behelfen :-))

Angie-HH, 02. Mai 2010, um 10:03

Das mit der Zwangstrennung stimmt, hab ich bei Hansenet auch gehabt. Ich wusste sogar die Uhrzeit und bin dann immer kurz raus gegangen. Aber Pustekuchen, sie haben die Zeiten wöchtenlich gewechselt, also nützt es auch nichts, den Router vom Netz zu trennen ;-)

Ex-Stubenhocker #35515, 02. Mai 2010, um 10:16

Also mir hat die Telekom erklärt, dass der Router die Zeit bestimmt und nicht der Betreiber. Bei mir ist die Zwangstrennung nun immer 3.oo Uhr in der Nacht.

takko, 02. Mai 2010, um 12:28

bei der telekom morgens gegen 10.00h

der stick debitel/telekom 23.45h

zur Übersichtzum Anfang der Seite