Unterhaltung: Akademiker schlau - Handwerker dummm...,Unfug im Forum🌞

Ex-Stubenhocker #159827, 17. August 2015, um 08:03

Der Husumer ist dumm , er ist kein Akademiker!

heidi69, 17. August 2015, um 08:12
zuletzt bearbeitet am 17. August 2015, um 08:51

ach der Husumer...schnippst ne Kippe ins Benzinlager und geht schnell ein paar Schritte zurück 😎
Moin

Ex-Stubenhocker #109251, 17. August 2015, um 08:32

:-((( 👎

Ex-Stubenhocker #159827, 17. August 2015, um 08:44

@Moin heidi,das Zündeln war nicht mein Begehr.
Klarheit schaffen ist es.

LittleJoe, 17. August 2015, um 09:04

Bei Akademiker ist die Verletzungsgefahr extrem hoch, wenn sie handwerklichen Tätigkeiten versuchen auszuüben, daher ist ihr Gehalt auch soo hoch, damit sie wenigstens in einem Haus wohnen können anstatt nach handwerklichen Ungeschicktlichkeiten in einem Erdloch wohnen würden!!

heidi69, 17. August 2015, um 09:16

Ein Freund von mir ist Unfallchirurg und ein wirklich talentierter Möbeltischler...

steinchen, 17. August 2015, um 09:45

begnadete Hände 😄

heidi69, 17. August 2015, um 09:47

Geschieden 😉

Ex-Stubenhocker #119687, 17. August 2015, um 10:07

dann keine begnadeten Hände...:-))))

heidi69, 17. August 2015, um 10:20

Sie meinte,das er diese Hände an den falschen Stellen benutzt hat

Ex-Stubenhocker #176874, 17. August 2015, um 15:34

Und das nächste Gerücht ist, dass Beamte faul sind.
Und Müllwerker nur einmal in der Woche arbeiten, weil sie da in der Strasse die Tonnen leeren.

Ex-Stubenhocker #182916, 17. August 2015, um 15:48

Am besten sollten sich die Threaderöffner mal an die eigenen Threads halten.

heidi69, 17. August 2015, um 16:09
zuletzt bearbeitet am 17. August 2015, um 16:09

wir hatten mal einen Auftrag in einer Papierenrecyclingfirma...da bekommt man erst mal Respekt vor den Menschen die dort arbeiten...

Ex-Stubenhocker #159827, 17. August 2015, um 20:59

Um es ganz klar zu sagen, das Aufsagen von Buchtiteln, Fakten, Geschichtsschreibung oder deren Zahlen ist nicht meine Sache.
Dieser geistiger Wissensstand Vergleich langweilt mich, gegenseitiger Austausch jedoch macht mir Freude.
In diesem Forum habe ich schon sehr viele
Anregungen gefunden.
Es waren die Gebildeten,die ganz normal daher kamen, ohne jegliche Allüren.
Der Donauwaller zum Beispiel war so einer. Leider wurde er weg geekelt.
Er hatte mein Freundschaftsherz und auch meine Telefonnummer.
Ich werde mich weiterhin,meinem Wissensstand entsprechend, beteiligen.
Und ich werde auch weiterhin die Miesmacher, Intriganten und Verleumder mit aller Macht bloßstellen.
Und nun denkt von mir, was Euch richtig erscheint.

heidi69, 17. August 2015, um 21:07

Nicht aufregen,Husumer...solche Ansagen sind doch eh nur Show

Ex-Stubenhocker #159827, 17. August 2015, um 21:09

@heidi,worüber aufregen ,meinst Du?

heidi69, 17. August 2015, um 21:15

über Bojangels

Ex-Stubenhocker #182916, 17. August 2015, um 21:23

Nee, die Show geht nur von euch aus. Vlt. braucht ihr sowas aber auch, weil ihr ansonsten kein Gehör oder Zustimmung findet. Naja,...jeder wie er es nötig hat.
Trotzdem finde ich es schade, wie manche hier angemacht werden. Denn es sind nicht nur Trolle unterwegs, sondern auch Leute die wirklich neu sind, oder auch schon länger hier spielen, aber sich nach zwei Jahren zum ersten Mal hier im Forum beteiligen.
Euer Streit untereinander könnt ihr ja hier austragen, bzw. weiter wie Kinder benehmen.
Aber sich direkt auf "neue" Forenteilnehmer stürzen mit allen Vorwürfen die sich hier angestaut haben ist nicht richtig. Bzw. vergrault ihr vlt. "neue" nette Leute.

Ex-Stubenhocker #159827, 17. August 2015, um 21:37

@heidi, er ist für mich nicht glaubwürdig.

heidi69, 17. August 2015, um 21:39

Da musste ich auch durch,als ich neu hier war...
Ich hab hier meinen Spass so wie DW und auch andere...
wem es nicht passt...

heidi69, 17. August 2015, um 21:39

Ist er auch nicht...
Aber wenn er´s braucht,jedem das seine

Ex-Stubenhocker #159827, 17. August 2015, um 21:44

@heidi, einfach machen, und gut ist.

Ich mag es einfach und klar.

zur Übersichtzum Anfang der Seite