Unterhaltung: Akademiker schlau - Handwerker dummm...,Unfug im Forum🌞

LittleJoe, 18. August 2015, um 07:24

Zitat DW: "Wieso gibt es Menschen, die sich für die Werke der Klassik, z.B. das
Weimarer Viergestirn, Wieland, Goethe, Herder und Schiller mehr
interessieren als für einen Husumer Ex-Handwerker im Skatforum ?"
Und warum mußt du die Klassiker hier unterbringen? Hast du kein Regal o. will dir im Live-Leben keiner zu hören?? Den nach deiner Meinung dummen Handwerkern interessieren deine Zitate der Klassiker in keinster Weise, lieber deine eigenen Worte, aber da für bist du dann wahrscheinlich zu dumm dazu.

heidi69, 18. August 2015, um 07:56

Ace-seid es minderwertiges Werkzeug im Discount gibt,ist der Proletarier ausgestorben

Ex-Stubenhocker #182916, 18. August 2015, um 12:09

Nein, kein Duett husum.
Dein Solospiel "Nimm dich nicht so ernst" in Verbindung mit den anderen von dir eröffneten Threads sagt doch schon alles. Halt dich besser mal an deine eigenen Worte.
Kannst ja weiterhin mit heidi durch die Threads ziehen und jeden verarschen und Sachen unterstellen, die euch nicht passen.
Allein dass ihr auf jeden Thread antwortet der hier "neu" eröffnet wird, der evt. von einem Troll sein kann lässt doch vieles blicken. Ihr greift sogar Leute an die schon zwei Jahre hier sind und bezeichnet sie als Troll. Wenn ihr nicht mehr im Leben zu tun habt ist das traurig genug. Mal eine Frage,...wieso lässt ihr die Threads nicht einfach links liegen? Habt ihr echt nichts bessers zu tun, oder macht es so viel Spass, dass ihr euch direkt drauf stürzen müsst? Wie kleine Kinder den man Süßigkeiten hin stellt. Was denkt ihr wohl auf was Trolle aus sind? Wenn ihr sie nicht mehr beachten würdet, würde es sich wahrscheinlich von selbst regeln. Aber nein, ihr müsst euch drauf stürzen. Und wieso,...ich glaube die Antwort ist extrem traurig und wisst ihr slebst. Naja, vlt werdet ihr irgendwann mal erwachsen. Ich hoffe, dass nicht zu viele neue Spieler von euch vergrault werden. In diesem Sinne, viel Spass weiterhin beim Solospiel, denn das Leben ist zu kurz und zu schön,....

georgbest, 18. August 2015, um 12:17

... bei dm gibt es lesebrillen für nen euro.

heidi69, 18. August 2015, um 12:28

Da muss ich erst mal überlegen wen von den Neuen ich als Troll bezeichnet hab...
Ein Hurra auf MrBojangels 👍 ich muss ihm zustimmen-Das Leben ist schön 😄

georgbest, 18. August 2015, um 12:33

... du scheinst gar garstig zu sein, stodingelskirchen. Aber im grunde deines herzens bist du eine liebenswerte muschi.

Bine60, 18. August 2015, um 12:35

https://www.youtube.com/watch?v=nJ0UfziNTBE

heidi69, 18. August 2015, um 12:47

Eine liebenswerte Muschi ist was sehr schönes

georgbest, 18. August 2015, um 14:24

na, dann genießt es doch gemeinsam.

Ex-Stubenhocker #159827, 18. August 2015, um 14:30

@volker,wie geht's denn heute so?
Ich bin immer erstaunt, wie klug Du bist.
War die Karnickel Konferenz erfolgreich?
Erbitte unbedingt Nachricht, sehr wichtig für mich!^^

Ex-Stubenhocker #168053, 18. August 2015, um 16:28

Hatte heute mit einem Akademiker zu tun,hochgebildet,IT Techniker. Macht mir am PC was vor,konnte aber nicht mal ein einfaches Regal zusammenbauen. Mach Du mal...

Ex-Stubenhocker #168053, 18. August 2015, um 16:39

Scheint so,waren nur Ablagen festzuschrauben...eine unüberbrückbare Hürde! 😂

Ex-Stubenhocker #157894, 18. August 2015, um 16:58

...dann sind Akademiker bestimmt auch zu dumm Auto zu fahren. Na ja jedenfalls die billigen Kisten, nicht wahr Alba?

Jeder Häuslebauer hat da so seine Erfahrungen mit Handwerkern. Ein Bekannter wollte im Bad Butzenglasscheiben haben. Die Handwerker hatten im Wohnzimmer aber alles schön mit undurchtigen Butzenglasscheiben versehen.

Auf die Frage ob die Größe des Raumes, die Größe der Fenster nicht eher gegen ein zukünftiges Bad sprechen, wußten sie auch keine Antwort.

Die Handwerksfirma hat das Desaster ürigens auf eigene Kosten behoben. Der Chef der Firma war über seine kostenverursachenden "Künstler"/Handwerker nicht gerade begeistert.

Pfusch am Bau ist nicht immer vorsätzlicher Betrug, sondern ganz einfach Stümperei, handwerkliches Unvermögen. Darüber gibt es schon ganze Bücher.

heidi69, 18. August 2015, um 17:10

Pfusch gibt es überall...
da kostete es vllt 5000 Eus,im KH Menschenleben

georgbest, 18. August 2015, um 17:40

Hallo Frank:

Mir geht es ausgezeichnet. Und ich möchte nicht verhehlen, dass dein beitrag spürbar zu einer noch weiteren aufhellung meines wohlempfindens geführt hat. Das ist ganz allein DEIN verdienst!
Ich hoffe sehr, dass du weiterhin diese aufrichtigkeit und menschenfreundlichkeit an den tag legst. Das zeichnet den menschen frank aus und ich bin mir absolut sicher, dass diese tugenden hier gebührend beachtung finden. Ich weiß, dass du dir nichts aus solchen ehrbekundungen machst, sie dir sogar eher unangenehm sind, aber die menschen meinen es nur gut mit dir. Und wie gesagt, DU bist ein wahrer menschenfreund!

Ganz liebe grüße
Volker

Ex-Stubenhocker #159827, 18. August 2015, um 18:04

@volker, das war ja mal nett. Ds.
Jetzt geht's mir auch gut.

heidi69, 18. August 2015, um 18:11

meine Muschi´s teil ich nicht...

Ex-Stubenhocker #159827, 18. August 2015, um 18:19

@volker, ich habe Deinen netten Beitrag meiner Frau gezeigt.
Auch sie bedankt sich ganz herzlich.

georgbest, 18. August 2015, um 18:40
zuletzt bearbeitet am 18. August 2015, um 18:44

Frank:

Grüße bitte deine frau gemahlin recht herzlich von mir zurück.
Wenn ich dich gut getroffen habe und deine gattin dich in meinem beitrag wiedererkannt hat, darf ich mich für den heutigen tag glücklich schätzen. Ich möchte in diesem zusammenhang allerdings nicht unerwähnt lassen, dass ich nur wenige deiner tugenden aufgegriffen habe. Aber wir dürften uns einig wissen, dass weniger mehr sein kann bzw. der schritt vom menschen zum übermenschen wohl überlegt sein will.

Also nochmals mit ganz vorzüglichen grüßen
Volker

Ex-Stubenhocker #159827, 18. August 2015, um 19:24

@Volker, vielen Dank für deine Fürsorge.
Ich werde mich bemühen, Deiner Fürsorge würdig ,zu erweisen.
Um mich zu treffen, komme doch einfach mal an die Nordsee.

zur Übersichtzum Anfang der Seite