Skat für Freunde

Stuttgarter Stammtisch

2. Stuttgarter Stammtisch

Dieses Skat-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Nach dem erfolgreichen ersten treffen, gleich das zweite...

Hab vorerst mal wieder die Goldenen Kanone drin, können wir aber ändern, falls ein besserer Vorschlag kommt... ;-)

Tipp: bild zur veranstaltung mit einer 3D-Brille anschauen...

Fotos zu dieser Veranstaltung

also einen ersten kurzen bericht vom zweiten stuttgarter stammtisch.
Neun haben sich angemeldet, drei haben sich nachrichtentechnisch wieder abgemeldet, den abmeldebutton jedoch nicht gefunden, drei sind einfach nicht erschienen, ob sie gekommen sind, weiß ich ja nicht, gesehn ha ich sie zumindest nicht.
Also hatten wir einen flotten dreier in der kanone.
Nachdem ich nur drei bier getrunken hatte, hab ich mich wohl mit dem thema 'wer zahlt wem ein bier' total verheddert, die listen liegen im auto, also die nächsten tage mehr dazu.
Danke möchte ich Rudi und Jürgen, die dabei waren und mir einen - kartentechnisch - katastrophalen abend beschert haben.
Modus, wo warst heut? Hast ja auf ganzer ebene versagt.... :-(
In zwei wochen gehts auf nach bad möhringen, mal sehn, obs da besser ist mit der mischmaschine.

Wünsch allen vorerst mal ne gute nacht und ein schönes wochenende,
Kuno

Servus Frank,

gute Besserung auf diesem Wege.
Wenn ich wüßte wo er sein Gasthaus hat, könnte ich mehr dazu sagen.... wird wohl in Bretten sein.... ;-)
Nähere Infos erwünscht.

Ich nehme an, dass wir nun 7 Leut dabei sind, dürfte für zwei Tische langen. Wer Hunger hat, bitte vorher was essen, die Kanone hat nur flüssige Nahrung.

Bis heut abend dann,
Kuno

Hallöchen,
also ich werde in den nächsten Wochen nur online Skat spielen können. Ich bin heute operiert worden und werde am 10.12. nochmals operiert!!
Aber wir könnten uns ja einmal in Gottmeisters Gasthaus treffen! Oder was meint ihr?
Gruß Frank

Bild10

Wann/Wo?

25. November 2010, um 19:00

Gaststätte Zillertal
Wildunger Straße 39, 70372 Stuttgart
Wegbeschreibung

Veranstalter