Stuttgarter Stammtisch

57. Stuttgarter Stammtisch

2013frontcover

Beschreibung

57. Stuttgarter Stammtisch

k_Uno, 11. Januar 2013, um 14:31

Servus ihr Lieben,

mal wieder ein gelunger Start ins Neue Jahr.
Diesmal, mit neuer Starbesetzung, MarkSpeedy.
Wobei er in der ersten Liste so ganz und gar nicht überzeugen konnte, trumpfte er dann mit all seinem Können in der zweiten auf.

Die Runde Ouzo, gehört eben zum Aufnahmeritual, haben wir uns natürlich alle schmecken lassen.

Herzlich willkommen Mark in unserer Runde.
Wir werden bestimmt noch viel Spaß haben mit dir, und, so Gott will, du auch mit uns.

samson50, 10. Januar 2013, um 16:31

@Kuno
Ich habe noch Urlaub, und werde Thomas erst nächsten Montag in diesem Jahr zum ersten Mal sehen.
Wenn er sich nicht angemeldet hat, wird er wohl nicht kommen :-(
LG Herbert

k_Uno, 10. Januar 2013, um 11:59

Das ist ja ein holpriger start ins neue jahr...
immerhin haben wir aber bereits einen zweiten tisch zammen...
ich hoffe ja noch auf brett und pitt, vielleicht kommt ja et mal wieder... und wo ist thomas?

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.