Stuttgarter Stammtisch

4. Stuttgarter Stammtisch

Belgischer teufel

Beschreibung

Der letzte Stammtisch im Jahr 2010, diesmal mitten in der Woche.
Als späschel Gäst wird ein belgischer Teufel mit in Österreich sein.
Und, das wird dann für ihn eine Gulaschkanone!

Andi0259, 29. Dezember 2010, um 23:01

Tja Egon, ich befürchte mal, dass Schieben wegen eklatanter Selbstüberschätzung als Aufnahmekriterium für die Unglücksraben nicht reichen wird ;-))))
Kannst es aber nach einer wirklichen Pechsträhne gerne wieder versuchen^^

LieberTeufel40, 29. Dezember 2010, um 17:42

Ach Andi! Das hat Rudi und ich doch mit Absicht gemacht. Wir wollten bei den "Unglücksraben" mitmachen und wurden abgewiesen. Ich hoffe, das auch so ein Ramsch ausreicht, um aufgenommen zu werden.^^

@Kuno
Hast wie immer, einen schönen lustigen Bericht verfasst. Gut gemacht! Weiter so!

Andi0259, 28. Dezember 2010, um 00:51

Schöner und lustiger Bericht, Kuno, haste fein gemacht ;-))
Beim Lesen der Stelle mit dem doppelt geschobenen Ramsch, hat mich dann wieder ein Lachanfall geschüttelt ^^ Ich weiß noch, wie sehr alle am Tisch den armen Pepi vorab bedauert hatten, da ihm bei den beiden Schiebern ein ordentliches Fiasko drohte, aber am besten waren dann die Gesichter von Egon und Rudy, nach dem Zählen der Augen, als das Ergebnis 41/41/38 feststand. Am Ende haben wir alle laut gelacht, so muss es sein. Und das sind Geschichten, die man auch noch in 10 Jahren erzählt, oder - im Falle der Pechvögel - genauso lange aufs Butterbrot geschmiert bekommt...;-))

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.