Skat für Freunde

Stuttgarter Stammtisch

Rolfs Genesungs-Thread

Dieses Skat-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Hier können Genesungswünsche und Bilder für unseren Rolf eingestellt werden, der in der vergangenen Woche einen sehr schweren Verkehrsunfall hatte.
Ich werde euer eingestelltes Material ausdrucken und ihm regelmäßig ins Krankenhaus bringen.

Fotos zu dieser Veranstaltung

Hallo Rolf,
freut mich sehr, dass deine Heilung weiter Fortschritte macht und du nun auch mal wieder deiner Leidenschaft online nachgehen kannst^^
Wenn du uns die Adresse deiner Reha-Klinik zukommen lässt, könnten wir uns sicherlich vorstellen, mal einen Stammtisch dort zu organisieren, vorausgesetzt, man lässt uns Verrückte da auch rein ;-))

Liebe Grüße und dir weiterhin gute Besserung...

Andy

Hallo an alle miteinander,

Erst mal vielen Dank für die Lieben Genesungs wünsche.
Bin jetzt auf dem Wege der Besserung, habe jetzt einen Rollstuhl und kann ab und zu mal ins Internet.
Bin jetzt nicht mehr in Esslingen sondern zur kurtz zeit Reha in Bad-Sebastiansweiler, mir geht immer besser wird zwar noch 2 Monate dauern bin ich wieder Heim kann.
Freue mich schon heute wieder auf den ersten Stuttgarter Stammtich.

Liebe Grüße Euer Rolf

schliesst sich den genesungswünschen an!
Ich kenne Rolf nicht, lässt sich ja gelegentlich sicherlich ändern.
Vielleicht lernt er ja was nettes wärend der Reha kennen.
Vor allem das Skatblatt nicht vergessen mitzunehmen.
Alles Gute und Frohsinn.

Opal

2011.02.15.1 1

Wann/Wo?

15. März 2011, um 20:00

Gasthaus Waldhorn
Rohrackerstraße 283, 70329 Stuttgart
Wegbeschreibung

Veranstalter