Stuttgarter Stammtisch

Stuttgarter Weihnachtsturnier 2011

Cassiopeia 1

Beschreibung

Weihnachtsturnier der Stuttgarter Stammtischbrüder aus aller Welt

Gespielt werden zwei 48er Listen
Einsatz 10,- €uro
Abreizgeld: 50 Cent

Wie immer, zahlt der Sieger des Turniers, ne Ouzo-Runde... ;-)

Der Freitag wird, zumindest für die Ferngereisten, bestimmt auch noch unterhaltsam werden.

Albatros1709, 25. Dezember 2011, um 17:24

Hallöchen miteinander,

Ich habe am Turnier ein kleines Video von ca. 30 Minuten gedreht,habe es jetzt Online hoch geladen.
Und wer möchte kann es haben,
Bitte mir eine Nachricht das ich euch den Link schicken kann, zum runterladen, Es kann ein bissel dauern bis ich euch den Link schicke.
Weil immer nur einer runterladen kann sonst bricht beim anderen der vielleicht gerade beim runder laden ist die Verbindung ab.

M.f.g
Rolf

Lolalennt, 20. Dezember 2011, um 22:32

uli
wenn dann noch platz ist schlaf ich dann halt vllt. bei den männern.
schauen wir mal ob ich lust habe. gruß anke

Ex-Stubenhocker #47171, 20. Dezember 2011, um 16:16

sorry, kunde drohte mit arbeit, und die geht vor :-((((

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.