Skat für Freunde

Fünf gegen Willi

spassturnier

Dieses Skat-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Hallo liebe Mitspieler
für unser Spassturnier:
Fördermitspieler erstellen einen Tisch und die zugelosten Mitspieler klicken sich ein. Das Fördermitglied schreibt seinen Mitspielern per Post. Das Moderatorenteam sieht welche Tische besetzt sind. Wer keine Nachricht bekommt wartet bitte,da wir nicht genügend Fördermitglieder für Tischeröffnungen haben.
Es sind immerhin 30 Teilnehmer :-)). Aber wir sind bemüht auch das zu aller Zufriedenheit zu lösen.
Gespielt wird eine 36 er Serie. Der Sieger eines jeden Tisches meldet per Post bitte Klaus1000 das Tischergebnis. Wir werden dann auf der Pinnwand das Ergebniss morgen bekannt geben. Wenn noch einzelne Fragen sind bitte in der Skatstube schreiben. Sollten sich leider kurzfristige Änderungen/ Absagen heraus stellen werden wir kurzfreistig reagieren. Wenn der Ablauf klappt, wie wir es uns vorstellen, dann sind zwei weitere Turniere geplant. So gibt es immer einen Tagessieger und einen Gesamtsieger. Ich wünsche allen viel Spass und bitte um Nachsicht , wenn noch nicht alles klappt. Schließlich ist es unser erster Versuch.
Gut Blatt und uns allen viele Punkte.
Euer Klaus

Fotos zu dieser Veranstaltung

ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Turnier. Bekomme eventuell Besuch - und möcht mich darum nicht anmelden gb wünsch ich allen :-))

ich schau euch dann vom sofa aus zu^^
gb allen

Das Pferd bekommt nur Blähungen, die sind aber heiß u, scharf. fg.
Bitte Karten mit bringen u. die Regeln, falls einer Fragen hat. ;-)))

Bild skat 263

Wann/Wo?

31. Oktober 2010, um 20:00

Fünf gegen Willi
am PC 126
Wegbeschreibung

Veranstalter