Skat für Freunde

Skatclub "Beim Alpenwirt"

Skatturnier in Zingst

Dieses Skat-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Hallo liebe Skatfreunde,
hier der geplante Ablaufplan zum Turnier:

*Einlass ab 09:45 Uhr (Kaffee steht bereit!)*

Spielbeginn der 1.Serie ist 10:00 Uhr
Ende der 1.Serie 12:30 Uhr (maximal 13:00 Uhr)

13:00 – 13:30 Uhr ein kleiner Imbiss

Spielbeginn der 2.Serie ist 13:30 Uhr
Ende der 2.Serie 16:00 Uhr (maximal 16:30 Uhr)
16:30 Uhr wir zum Abendessen gegrillt!

*Startgeld beträgt 20 €*
(Kaffee, Imbiss und Abendessen sind inklusive)

Nach der erfolgten Siegerehrung und dem Abendessen gehen wir zur Seebrücke und nehmen am „Lichtertanz der Elemente“ teil.

Anschließend besteht die Möglichkeit zu einem gemütlichen Abend im Restaurant „Goldener Hirsch“.

Ich würde mich freuen Euch zu sehen und hoffe auf ein entspanntes Turnier.

Gruß Steffen (Seebaer)

Fotos zu dieser Veranstaltung

jetzt hast im Übereifer einige doppelt drauf...wolltest die verschenken??? :-)) lach passiert
Aber sind alles sehr schöne Fotos :-)
Gibt es noch welche von der Siegerehrung?

Es kommen noch mehr Fotos, aber es dauert jedes für den Server zu bearbeiten. SORRY!

Dani wollte sich vor der Presse verstecken, aber hat das falsche Versteck sich gesucht. Bestimmt ein Rat von Axel oder Peter!

Gaststube waldhaus2

Wann/Wo?

29. März 2014, um 10:00

Gaststube Waldhaus
Schwalbenweg 13, 18374 Zingst
Wegbeschreibung