Skat für Freunde

nikoya

4. Skattreffen auf Burg Sensenstein

Dieses Skat-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Liebe nikoya-Vereinsmitglieder!

Macht Euch bereit,
bald ist es soweit.
Wir laden Euch nun herzlich ein,
zum 4. Skattreffen auf Burg Sensenstein.
Vom 28.11.-30.11.2014 soll es sein!
Bisher ein Jeder trauert,
weil ein Wochenende zu kurz dauert.
Die Wiedersehensfreude ist immer riesengroß,
wir halten uns fest und lassen uns nicht mehr los,
denn so wird es nicht mehr so schnell vergehen,
unser Skatstubenfamilienwiedersehen.

Wie immer, reisen wir am Freitag an,
Samstag ist das Skatspielen dran.
Jedoch nur sitzen, ist bekanntlich nicht gesund,
'drum geht es in der Schwimm - und Turnhalle richtig rund.

Am späten Abend dann,
zünden wir die Kerzen an.
Singen und Tanzen ist dann erlaubt,
bis man uns die Puste raubt.

Wer dabei sein will und kann,
der melde sich rechtzeitig an!!!
Es freuen sich riesig akoya und nikojan

Infos unter: www. sensenstein.de

Übernachtungsmöglichkeiten im Mehrbettzimmer 32,- Euro
Doppelzimmer 40,- Euro
Einzelzimmer 52,- Euro
Jeweils mit Vollpension ( Frühstücksbuffet, Mittagessen, Kaffeetrinken und Abendbrot). Inklusive Schwimmbadbenutzung.
Der Samstag ist wie folgt geplant: Gemeinsames Frühstück um 9.30 Uhr
Turnier: 11-18 Uhr
18 Uhr gemeinsamer Schwimmbadbesuch möglich.
ab 19.00 Uhr steht ein leckeres Buffet für uns bereit (Zuzahlung 10,- Euro)
Siegerehrung 20.30 Uhr
danach gemütliches Beisammensein mit Tanz und mit DJ Speedmaster (Steffen)
Einzige Bedingung: Überweisung bis zum 15.10.2014, weil die Zimmer nur bis zu 6 Wochen vorher reserviert werden können!!!
Begrenzte Teilnehmeranzahl: 40 Personen
Das Startgeld beträgt 10,- Euro fürs Turnier!
Auf vielfachen Wunsch wird es in diesem Jahr nur Geldpreise geben!
Wichtig:
Wir bitten höflichst in diesem Jahr auf mitgebrachte Speisen und Getränke zu verzichten!!! Sowie das Rauchverbot auf den Zimmern einzuhalten!!!

Es freuen sich sehr akoya und nikojan

Fotos zu dieser Veranstaltung

Hallöle ihr lieben
Freunde von Verein nikoya,

nun habe ich ein wenig Luft bekommen nach dem wahnsinnigen tollen drei Tagen.
Es war wieder für uns ein WE so wie wir es mögen, viele nette und liebe Skat-Freunde um uns herum.
Die einfach nur Spaß und schönen Stunden erleben möchten. Am Freitag waren wir sehr gespannt auf die Skat-Freunde Bine und Thomas, Dieter, Uli, Brigitte und am Samstag reiste Frank an.
Es war einfach wundervoll wie ihr euch bei uns eingewöhnt habt. Und wir glauben auch das ihr euch bei uns wohl gefühlt habt.
Wir hatten am Freitag Nachmittag einen kleinen Skat-Lehrgang veranstaltet wo ca. 13 Skat-Freunde teilnahmen und wir ( Uwe und ich ) mal ein Rede Skat vollzogen haben und siehe da es gab sehr viele Meinungen zu dem ein oder anderen Spiel.
Und wir haben sehr viel Diskudiert und es wurde glaube auch viel mitgenommen bei unseren Skat-Freunden, natürlich es auch angewendet bei einen kleinen Turnier anschließend. Upps die Gaby hatte eine Regel angewendet und es hat nicht geklappt gehabt da sie mich ganz schön geschimpft, grins. Wir haben dann unsere Skat-Freunde Liane und Walter, Uli und Brigitte, Dieter, Alex und Nahtalie in Empfang nehmen können. Bei einem kalt warmen Buffet haben wir neue Kraft getankt und was wurde dann getan natürlich sehr viel SKAT SKAT gespielt bis ca. 3 Uhr. Am nächsten morgen nach dem gemeinsamen Frühstück ging es dann gegen 10 Uhr los das Turnier haben wir drei Serien gespielt a 36 spiele. Nach 2 Serien haben noch 7 Skat-Freunde die Chance gehabt das Turnier zu gewinnen, weil sie waren nur 270 Punkte auseinander. Ich brauchte nicht einmal als Schiedsrichter zu entscheiden das war toll wie ihr das am Tisch gemacht habt. Zu unserem kleinen Gala Abend mit Siegerehrung waren dann alle natürlich schick angezogen und wir haben einen tollen Abend verlebt OHNE Skat VIELEN LIEBEN DANK.

So nun wollen wir natürlich auch das Geheimniss lüften wer das Turnier gewonnen hat, von no-name wurde der Pokal an den mit Riesen Vorsprung tollllllen Skatfreund Dennis ( Zini ) Überreicht. Er hat in allen drei Serie eine gut Punktzahl erreicht.
Dennis vom Verein nikoya HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesen Erfolg. Haste super gemacht.
Zweiter wurde LittleJoe der die beste Serie spielte mit 1243 punkten, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Dritter ganz Knapp da hinter unsrer Jmaddox, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Es haben alle drei an dem Lehrgang Teilgenommen, ohaaaaaaaa.

1) Zini 2871 P.
2) LittleJoe 2337 P.
3) Jmaddox 2332 P.
4) OnkelDonald 2291 P.
5) Music68 2254 P.
6) Frank72 2069 P.
7) akoya 1997 P.
8) Skyfall 1980 P.
9) nur-spielen 1836 P.
10) Voll-krass 1723 P.
11) Thomas 1683 P.
12) no-name 1662 P.
13) LauraStelle 1616 P.
14) Sindbad 1475 P.
15) Sightrider 1432 P.
16) Tosti 1403 P.
17) Bieberdidi 1326 P.
18) melissa 999 P.
19) Opal 655 P.

Puh jetzt tun mir aber die Finger weh, grins.

Schöne Woche noch euer nikoya Team

Ich wünsch euch ganz viel Spass auf Sensenstein. Leider kann ich mal wieder nicht teilnehmen, aber Sensenstein und ihr seid bei mir
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t35.0-12/10709647_849212761765408_721446093_o.jpg?oh=b8374859dd83c98ed8b8c41dc7cb97d1&oe=546FDE5A&__gda__=1416679047_9444e16a5b31ccd7be1ce78f6e264ae5

Hallöle Ihr lieben Skatfreunde,

nun ist es bald soweit und wir möchten Euch noch an das Ein oder Andere, wo wir großen Wert drauflegen (grins), erinnern:
Jeder sollte seinen Leuchtstab funktionsbereit ins Köfferchen packen! Wer eines unserer Vereins-Handtücher besitzt, sollte es auch mitbringen! Am Freitag den 28.11.2014 von ca. 13 - 15 Uhr planen wir einen Skatlehrgang von Uwe und Uwe zu dem Jeder herzlich Willkommen ist! Ab 15 Uhr spielen wir ein klitzekleines Turnier mit 2 Listen a 24 Spiele um das Erlernte anzuwenden! Lasst Euch mal überraschen!

Liebes Skatgrüssele in heller Vorfreude

Christine und Uwe

Sensenstein 28.29. 11. 2014 038

Wann/Wo?

28. November 2014, um 17:00

Burg Sensenstein
34329 Nieste
Wegbeschreibung

Veranstalter