Mischen verboten.....1.Berliner Skatstuben Verein

4. Mischen Verboten Skattreffen

Mischen verboten treffen 28.03.15 041

Beschreibung

Hallo liebe Vereinsmitglieder :-)

Es ist mal wieder an der Zeit , und wir hoffen Ihr seit bereit , für das nächste Skattreffen unseres Vereins.
Der Ablauf für dieses Treffen ist, wie folgt geplant:

Der Haupt-Turniertag ist der Samstag , der 10.10.15. An diesem Tag wollen wir um 11:00 Uhr unser Turnier starten.
Wir spielen wieder drei Runden....die Spielanzahl hängt von den Teilnehmern ab.Zwischen den Listen wird wieder , wie üblich die "Blitz-Ramsch-Runde" zelebriert.
Für unser leibliches Wohl werden , wie immer , Michi und Toni sorgen.

Am 09.10.15 treffen wir uns gerne ab 18:00 Uhr mit euch bei Toni und Michi , um den Abend gemeinsam nett ausklingen zu lassen. Einfach nett beisammen sitzen , plauschen , tratschen und vieleicht läuft da ja auch schon die ein oder andere Skatrunde.

Unterkünfte in der Nähe könnt Ihr über Google finden.
Als Ausgangs-Adresse gebt bei Google ein : Dalldorfer Wirtschaft 13435 Berlin , Eichhorsterweg 93.

Am Samstag abend ( nacht) steht für euch natürlich wieder ein Fahrdienst zur Verfügung , der Euch dann wohlbehalten zu Eurer Unterkunft bringt.

Bitte denkt an Eure Namensschilder. Diese erleichtern Toni und seinem Team die Arbeit sehr . Wer keins mehr hat , bitte melden , dann gibt es ein Neues ;-)

Bei Fragen oder Anregungen kontaktiert bitte besthecky unter 0176 64849194

Wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße
mije , besthecky und bienesummt

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.