Skat für Freunde

nikoya

Unser 6. Familien-Skatstuben-Treffen auf Burg Sensenstein

Dieses Skat-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Liebe nikoya-Vereinsmitglieder!

Macht Euch bereit,
bald ist es soweit.
Wir laden Euch nun herzlich ein,
zum 6. Skattreffen auf Burg Sensenstein.
Vom 20.05.-22.05.2016 soll es sein!
Bisher ein Jeder trauert,
weil ein Wochenende zu kurz dauert.
Die Wiedersehensfreude ist immer riesengroß,
wir halten uns fest und lassen uns nicht mehr los,
denn so wird es nicht mehr so schnell vergehen,
unser Skatstubenfamilienwiedersehen.

Wie immer, reisen wir am Freitag an,
zünden abends ein Lagerfeuer an.
Gitarrenspieler sind sehr willkommen
und werden ganz besonders in den Arm genommen.
Aus der Mundorgel gemeinsam Lieder singen,
so wird der Abend bestimmt gelingen!
Samstag ist das Skatspielen dran.
Jedoch nur sitzen, ist bekanntlich nicht gesund,
'drum geht es in der Schwimmhalle richtig rund.

Am späten Abend dann,
zünden wir die Kerzen an.
Singen und Tanzen ist dann erlaubt,
bis man uns die Puste raubt.

Wer dabei sein will und kann,
der melde sich rechtzeitig an!!!
Es freuen sich riesig akoya und nikojan

Infos unter: www. sensenstein.de

Übernachtungsmöglichkeiten im Mehrbettzimmer 32,- Euro
Doppelzimmer 40,- Euro
Einzelzimmer 52,- Euro
Jeweils mit Vollpension ( Frühstücksbuffet, Mittagessen, Kaffeetrinken und Abendbrot). Inklusive Schwimmbadbenutzung.
Für Wohnmobile steht auch ein Übernachtungsplatz zur Verfügung (Preise folgen)
Der Samstag ist wie folgt geplant: Gemeinsames Frühstück um 9.30 Uhr
Turnier: 11-18 Uhr
18 Uhr gemeinsamer Schwimmbadbesuch möglich.
ab 19.00 Uhr steht ein leckeres Buffet für uns bereit (Zuzahlung 12,- Euro)
Siegerehrung 20.30 Uhr
danach gemütliches Beisammensein mit Tanz und mit DJ Speedmaster (Steffen)
Einzige Bedingung: Überweisung bis zum 04.04.2016, weil die Zimmer nur bis zu 6 Wochen vorher reserviert werden können!!!
Begrenzte Teilnehmeranzahl: 30 Personen
Das Startgeld beträgt 10,- Euro fürs Turnier!
Auf vielfachen Wunsch wird es in diesem Jahr nur Geldpreise geben!
Wichtig:
Wir bitten höflichst auf mitgebrachte Speisen und Getränke zu verzichten!!! Sowie das Rauchverbot auf den Zimmern einzuhalten!!!
Gebuchte Anmeldungen sind nur bis 6 Wochen vor dem Termin --kostenfrei-- zu stornieren! Bei späteren Absagen werden pro ausgefallenen Teilnehmer 60% des Tagessatzes für den gebuchten Zeitraum fällig!!!

Es freuen sich sehr akoya und nikojan

Fotos zu dieser Veranstaltung

Hallöle ihr Lieben,

nun einen kleinen Rückblick von Skat-Wochenende. Im Vorfeld haben wir uns für diese Veranstaltung entschieden auf Burg Sensenstein mal im Sommer zu feiern, weil es auch einen tollen Anlass dafür gab. Die Christine und Marko hatten am Samstag Ihren 21 Hochzeitstag und wir haben es auf Burg Sensenstein ein wenig gefeiert. Hierzu nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr lieben.

Wir haben uns am Freitag Abend getroffen und wir konnten Aileen, Marco und Josef zum ersten mal auf Burg Sensenstein begrüßen und es gab dann viel zu erzählen. Nachdem wir unser Abendbrot zu uns genommen hatten wurde wie gehabt Skat gespielt, draußen an der frischen Luft, bis Nachts um 1Uhr30 bei ca. 15 Grad.
Am Samstag ist dann der Frank72 und die Britta zu uns gestoßen und wir haben das Turnier gespielt, 3 Listen mit insgesamt 84 spielen. Bei einem wunderschönen Wetter haben wir auch am Samstag draußen spielen können. Beim Skat, Bierchen und einer Zigarette, grins. Das wurde schön genossen.
Die stärkste Runde spielte unserer Werner ( dergraf65 ) mit 1464 Punkten, wir wünschen Dir lieber Werner alles GUTE und viel KRAFT, sei ganz ganz LIEB gedrückt von uns ALLEN.
Den ersten Platz hat Grandezo88 belegt, vor einem sehr starken zweit plazierten Ingo, der leider die letzten 10 Spiele keins mehr bekommen hatte. Den dritten Platz hat Music68 belegt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch dreien. Danke schön, für die wieder mal tolle Musik und ein paar Lichter waren auch wieder mit dabei. Marko und Christoph, DANKE SCHÖN, ihr zwei.
Es gab auch eine Wandergruppe in unseren Reihen die Birgit und der Marko sind ca. 11,5 km gewandert, es waren in 3,15 Std. geschafft. Und Montag haben beide sehr viel Muskelkater gehabt, hi hi hi.

1) Grandezo88 2970 P.
2) OnkelDonald 2795 P.
3) Music68 2484 P.
4) no-name 2180 P.
5) Frank72 2127 P.
6) Aramed13 2053 P.
7) dergraf65 2020 P.
8) akoya 1920 P.
9) Whiteshadow 1918 P.
10) Tosti 1488 P.
11) Britta 1304 P.
12) skatfrieder 892 P.

Schönes Wochenende euer nikoya Team

Hallöle Ingo, Barcadi haben wir aber Cola da muss mal nachschauen grins.

Wäre schön, wenn es auch Bacardi-Cola zum trinken gäbe!!!

Img 8087  747x1024

Wann/Wo?

20. Mai 2016, um 17:00

Burg Sensenstein
34329 Nietetal
Wegbeschreibung

Veranstalter