Skat für Freunde

Ossi-Verein

Preisskat in Dresden

Dieses Skat-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Liebe Mitglieder und Skatfreunde,

am 02.04.2011 findet in Dresden das erste Skatturnier des Ossi-Vereins statt.
Die Location ist das Restaurant "Alter Striesener Weg" in Dresden.
Genauere Infos zur Location findet Ihr unter www.restaurant-asw.de !
Das Startgeld beträgt 10 €. Das Startgeld wird minus dem Pokal ausgeschüttet!
Gespielt wird nach den üblichen Preisskat-Regeln.
Alle Interessenten können Fragen an mich stellen oder sich einfach anmelden.
Da es das erste Turnier ist, hoffen wir auf rege Teilnahme.

Vielen Dank

P.S.

Bitte nicht dem Wegbeschreiber von Google folgen, sondern direkt die Enderstr. Ecke Hepkestr. suchen :)

Bei Fragen: www.restaurant-asw.de

Fotos zu dieser Veranstaltung

  • Skatblatt

es war wirklich keiner da von den angemeldeten? das is hart, muste ja leider selbst absagen aber habs wenigstens gemacht!

Hier mein Fazit nach diesem tollen Skatturnier:
Danke an alle die kommen wollten aber nicht konnten. Das nächste mal klappts bestimmt.
Danke an alle die sich angemeldet haben FÜR NICHTS.
Von unglaublich 21 angemeldeten IDIOTEN, waren noch unglaublichere 0 anwesend.
Wir haben aus Mangel an Mitspielern das Turnier ausfallen lassen und so ein paar Runden gespielt.
Also an alle die sich angemeldet haben:
So viel ignoranz und Egoismus wie ihr gezeigt habt hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Wie kann man nur so viel Scheiße im Kopf haben???
Ich habe mit Mitgleidern gesprochen weil ich skeptisch war, aber diese Bestätigten mir, das es bei allen Turnieren bisher geklappt hat.

Aber danke an alle die es wenigstens versucht haben.

Den 21 nichterschienenen wünsche ich in Zukunft genauso viel Scheiße im Spiel wie sie im Kopf haben.

Danke auch an die Admins, die es wenigsten versucht haben.

Alle die nichts dafür können, die dürfen hier mit mir lachen über diese Dummköpfe.

Liebe Grüße

Tom

gibts auch fotos?

Skatblatt

Wann/Wo?

02. April 2011, um 18:00

Restaurant "Alter Striesener Weg"
Enderstr. / Ecke Hepkestr. , 01277 Dresden
Wegbeschreibung

Veranstalter