Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Klaus777, 07. Dezember 2010, um 16:25

Hallo,

ich kann leider nicht zu dem Treffen erscheinen. Aufgrund von Glateisgefahr ist es mir nicht möglich.

Gruß
Richard

Bonzo, 02. Dezember 2010, um 11:22

Hallo Ihr Lieben,

es gibt die ersten Resonanzen auf das Treffen am 08.12.2010. Leider können einige definitiv nicht teilnehmen. Unter Vorbehalt haben Olli3005, autonom und hj1 ihr Kommen zugesagt. Diese Info ist vielleicht wichtig, damit Ihr sehen könnt, dass nicht nur der niedersachse und ich da sein werden. Also nur Mut und anmelden, damit ich Planungssicherheit habe. Oder auch notfalls (wenn es gar nicht geht) abmelden. Ich halte euch weiter auf dem laufenden.

Bonzo

Silverwulf, 01. Dezember 2010, um 20:29

habe im momment auch kein auto muß leider auch absagen

Andi0259, 29. November 2010, um 13:49

Danke für die Einladung, aber bei dem Wetter...
Reden wir mal im Frühjahr darüber.

Ich wünsche euch viel Spaß
LG Andy

Frucht-Tiger, 29. November 2010, um 11:31

hallo alex,
ich kann leider nicht, weil ja irgendjemand auf unseren sohnemann aufpassen muss. leider leider.... :-)
vg, gudrun

flori1201, 29. November 2010, um 09:13

schön das du den vorschlag am 8 dez. gemacht hast, habe auch interesse, aber da bin ich in münchen zum fußball.
sollt es bei euch klappen , wünsche ich auf jedenfall viel spass und erfolg.
gruß