Skat für Freunde

Harzer Asse Beitreten

Der Verein Harzer Asse wird am 1. Advent des Jahres 2010 feierlich unter Kerzenschein von Stubenhocker Bonzo gegründet.

Ziel ist es, viele Skatbrüder und Schwestern zu finden, die sich diesem Verein anschließen. Ferner ist geplant, ein wöchentliches Treffen im Raum Bad Lauterberg zu organisieren, um nicht nur virtuell zu spielen, sondern auch mal ganz real.

Ferner denkt der Gründer um eine Harz-Skat-Meisterschaft im Jahr 2011 nach, wobei hierzu gesagt werden muss, dass es sich noch um eine lockere Vision handelt, und zur Realisierung auch noch tatkräftige Köpfe gebraucht werden.

So ...... für das erste soll es genügen. Die Tage werde ich die Beschreibung noch verfeinern.

In diesem Sinne eine schöne vorweihnachtliche Zeit allen Brüdern und Schwestern.

Euer Bonzo

Mitglieder

Diskussionen + Diskussion anlegen

ds für die aufnahme

hi bonzo, hätte auch interesse daran. bis denne. lg. holger

Hi Bonzo,

sicherlich ist sowas keine schlechte Idee.

Aber Interesse erfährst Du bestimmt erst nachdem Einzelheiten wie Startgeld und insebesondere Preisgelder veröffentlicht sind.

Wahrscheinlich kommt es auch nur bei jüngeren so richtig gut an.

Ich persönlich hätte vielleicht auch mal Lust an sowas, könnte aber jetzt noch keine sichere Teilnahme zusagen.

LG Helmut