Fotos

Indianerin1964, 13. September 2013, um 07:13

Huhu, Horst hat die Liste :-) frag ihn doch mal bitte, Thomas

Bussi, Indi

Pitti_Platsch, 10. September 2013, um 08:50

...Moin,
icke kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
...es war sooo herzlich, unkompliziert und für mich eine Bereicherung.
...schön auch wieder neue nette Menschen kennen lernen zu dürfen.
( HSV-picco, Opal, Sindbad, Crack, Djanna und Harry)
...kleine Kritik: zu wenig Skat gespielt^^

XS-Claus, 09. September 2013, um 18:36

Lieber Horst,
die herzlichsten Grüße und ein ganz großes Dankeschön an einen hervorragenden Koch, ausgezeichnete Skatspieler und besonders wertvollen Menschen
von (XS-Claus)

Opal, 09. September 2013, um 18:29

ich schließe mich den worten von indi an auch im namen des seefahrers.
Lieber Horst, herzlichen Dank für das Wohlfühlwochenende. Du hast für uns so gut gesorgt, wie eine gute Mutter für ihre Kinder.

herzlichen Dank und Umarmung

Auch uns war es eine Freude den einen oder anderen aus der Skatstube, real kennenzulernen....so vergrößert sich unser Freundeskreis in der Skatstube.
<picco und Djanna...schön euch persönlich kennengelernt zu haben.
Endlich habe ich auch natural mal real kennengelernt...fein.Crack und nun weiß ich auch bei dir welches gesicht zum nick gehört : )

Indianerin1964, 09. September 2013, um 12:10

Mein lieber Horst...

Du hast was auf die Beine gestellt, so unkompliziert, so herzlich, mit der Liebe zum Detail.

Wir hatten ein Wohl-fühl-Wochenende besonderer Art, gespickt mit Spiel, Spaß und guter Laune :-)

Durch dieses Treffen konnten wir Piccolinchen und unser Hexlein Djanna kennenlernen. Unser Freundeskreis wird immer vertrauter.

Schön, dass so viele Freunde da waren.

Wir umarmen dich von ganzen Herzen, lieber Horst...danke für alles...

Deine Maus und ihr Claus