Treffen bei Horst

Ein wunderschönes Wochenende

229
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
...........

erstellt von PulverLady32, 42 Kommentare (letzter von PulverLady32)
zuletzt aktiv: 16.04. 22:50

Auf der Ranch

erstellt von sindbad, 3 Kommentare (letzter von Opal)
zuletzt aktiv: 09.09. 18:41

Indianerin1964, 23. Juni 2017, um 19:17

Meine Lieben ;-) es war wieder wunderschön, und dass mein Zug nicht weiter fuhr, war auch ein Segen für mich. Konnte wider Erwarten länger bleiben als geplant. Ick danke Bruni & Djanna, wir waren ein unschlagbares Team in der Küche. Horst & Harry, ihr beide seid echt Klasse. Humor & Herz, wir lachten & "weinten". Danke, für die schönen Tage mit lieben Freunden. auch von Claus. Liebste Grüße & eine dicke Umarmung, Eure Indi

Bikerfreund, 23. Juni 2017, um 16:48

Ja Bruni,in der Nacht war wirklich so einiges los.... Die Frösche quakten,es wurde gearbeitet...Bruni dachte,es seien Ganoven,da musste ich sie erst mal beruhigen,lach! Und das blubbern und schnarchen war doch ne schöne Nachtsinfonie,es wurden so ziemlich alle Töne getroffen. Und was den Hugo betrifft,den trinke ich im ganzen Leben nicht so viel,wie die beiden bekannten Drosseln 😏 Und zum Rest von Piccolinchen,das unterschreibe ich! Wünsche Euch,dass ihr euch noch viele Jahre treffen werdet,sonst verpasst man ja den Gaudi,den man nie genug haben kann!

picco, 22. Juni 2017, um 14:19

Hi ihr Lieben!
komm erst ja dazu mich zu melden....
Ich fand es ein gelungenen Treff ...und es hat mich sehr gefreut,zwei nette und sympathische Menschen...Bärbel und Dirk kennen zu lernen....hoffentlich kommt ihr wieder.....
und was man so alles erleben kann...besonders Nachts......die eine blubbert im Schlaf....die andere erzählt im Schlaf ...nur so richtig verstehen konnte man sie nicht.....liegt wahrscheinlich am Dialekt....mir wurde eingeredet ich schnarch...tztztztztz...
Pulver-Lady ihr Glas war am Freitag so kaputt,da lief immer der Hugo raus.....tja und die Bärbel...plötzlich schmeckte auch ihr der Hugo....und was war das Ende ...Hugo hat net gerreicht....
und gelacht haben wir auch viel...herrlich ...gel Indi...Lachen bis die Tränen kommen...toll,dass auch die Nachbarn Arthur und Harry so mit machen...Arthur spendierte ein Kasten Bier und Harry holte für alle Eis...
Danke an Horst...Danke für alles ...
aber auch nächstes Jahr,bleibt es beim Küchenverbot für Dich😀
so ihr lieben,wie ihr wißt bin ich und vielleicht 1 oder2 andere recht früh da....es gibt immer etwas zu verbessern...und Kritik,kann ja auch positiv sein....also schreibt mir ruhig....wird dann mit Torsten und Kreuz drüber reden.....also keine Hemmungen,wir wollen es doch supi machen...
liebe Grüße an alle
Piccolinchen

PS:einige persönliche Worte an Frank...was genau meinst Du mit dem Kreis?