Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Herr, 26. August 2014, um 17:18

sorry kann nicht aber schönes Wochenende und viel spass wünsch ich allen Nachteulen. uhu

Sailor60, 15. August 2014, um 22:51

ok, wenn mehr als 10 Leute kommen ,bin
ich dabei in NB .

tram13, 27. Juli 2014, um 16:50

Ein Hallo an alle Nachteulen. Erst mal danke für die Aufnahme in diesen Verein.
Und ja, Mecklenburg klingt verlockend und ist vorgemerkt :-)

SeppMaier, 23. Juli 2014, um 09:54

Hört sich richtig gut an! Wollte schon immer mal ins schöne Mecklenburg. Habe aber noch nie an einem Skatturnier teilgenommen. Denke mir immer, dafür reichen meine Spiel nicht aus. Also trotzdem, merke ich mir diesen Termin schon mal vor!

bienesummt, 16. Juli 2014, um 16:39

ich hab den Termin mal notiert :-)

Nachtmensch, 10. Juli 2014, um 17:01

Das Treffen hat natürlich noch nicht stattgefunden !!

Nachtmensch, 10. Juli 2014, um 17:00

Melde Bojar als Nummer 6 an

flocke23, 08. Juli 2014, um 18:33

würde gern mitmachen aber an diesem wochenende ziehen ich und meine tochter um aber ich hoffe nächstes jahr kommt auch noch ein treffen

Schlossdame, 08. Juli 2014, um 14:54

ich will nummer sieben sein,meine glückszahl!!!! lach bin gern dabei !!bitte meldet euch fleissig an,es ist wunderschön dort,ich war schon mal da u ich würde mich freuen,ein paar eulen persönlich kennen zu lernen glg aus chemnitz Ute

Nachtmensch, 08. Juli 2014, um 11:40

Ich melde mich als erster an und 3 weitere Freunde, also Nummer 1 bis 4