Die Nachtaktiven Skateulen

Moin an alle Nachtaktiven Skateulen

Wie schon der Name sagt, werden wir unsere Aktivitäten auf die späten Abendstunden und Nachtstunden legen. Es werden Skatturniere ohne Einsatz gespielt. Es gibt viele Skatfreunde, die spät Abends, oder Nachts noch gerne spielen, ihr seid herzlich eingeladen im Dunkeln zu skaten.

Wir setzen Freundlichkeit voraus. Beleidigungen verpönen wir. Wer jemanden BELEIDIGT wird das erste Mal für 4 Wochen gesperrt. Beim zweiten Mal besteht die Sperre für immer.

Wir spielen
Donnerstags um 21:30 Uhr 1 mal 36 Spiele
Samstags um 20:00 Uhr 2 x 36 Spiele
Änderungen behalten wir uns vor.

Unentschuldigtes Fehlen beim Turnier ist nicht fein. Sicher kann immer mal etwas dazwischen kommen, eine kurze Mitteilung ist sicher machbar.

Für Anregungen haben wir offene Ohren und freuen uns auf eine rege Teilnahme bei den Turnieren und wünschen allen Mitgliedern allzeit Gut Blatt.

𝘴𝘯𝘢𝘬𝘦-𝘭𝘪𝘵𝘵𝘭𝘦, 𝘔𝘪𝘥𝘯𝘪𝘨𝘩𝘵𝘓𝘢𝘥 𝘶𝘯𝘥 𝘌-𝘔

27576564 1113857108752954 5256892953573457920 n

Dieser Verein ist privat

In privaten Vereinen dürfen nur Mitglieder die Vereins-Seiten ansehen.

Du kannst die Mitgliedschaft hier beantragen.

diesem Verein beitreten