Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

k_Uno, 19. Januar 2011, um 17:16

Servus Bonzo, vielleicht hällst du es doch noch eine Weile durch, versuchst mehrere zu erreichen, wär doch schade, wenn nix zusammengehen würde.

hj1, 19. Januar 2011, um 15:00

hi alex..kann nich leider.. lg.

Bonzo, 19. Januar 2011, um 07:39

Auch diese Veranstaltung muss leider wegen Desinteresse der Vereinsmitglieder ausfallen. Schade ! Ich werde den Verein somit auflösen, da Eurerseits ja keinerlei Interesse besteht. Rückmeldungen gibt es von Euch zu den Veranstaltungen nur auf penetrante Nachfrage. Trotzdem danke für Eure Mitgliedschaft.

k_Uno, 16. Januar 2011, um 21:01

Viel Spaß euch allen beim 'Schnupperabend'.

bremse54, 16. Januar 2011, um 11:21

danke für die einladung.kann leider nicht zum treffen erscheinen.vieleicht könn wir uns am sonntag den 23.01.in wernigerode zur harzmeisterschaft kennen lernen.guckst du im forum unter.
ACHTUNG ACHTUNG offene harzmeisterschaft.
wünsche euch allen gut blatt jochen.