Fotos

ich1971, 22. November 2015, um 10:07

hallo torsten,
schön das er dir gefällt, aber lass ihn dir nicht wieder in den schuh heimlich stecken. hihi

Tomm, 20. November 2015, um 11:16

Hallo ihr lieben Moderatoren,
der Schuhanzieher ist angekommen. Herzlichen Dank an Euch. Ich werde ihn in Ehren halten und er bekommt einen schönen Platz.
Danke Sandy, Jens und Hermann

ich1971, 11. September 2015, um 20:26

hi Martina,
eine kette? ich hatte keine verpackt. aber ich hoffe sie gefällt dir trotzdem. hihi. schuhe kann man doch als frau nie genug haben. 😄
ich benutze ja auch jens seine anzieher.
dir immer gb und zeig mal deine neuen schuhe dann
lg sandy

Skatprinzessin8, 11. September 2015, um 20:07

hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich recht herzlich bei Euch für den Schuhanzieher bedanken. Nun musste ich mir erst einmal ein Paar entsprechende Schuhe kaufen, da ich für meine Flip Flops ja keinen Schuhanzieher benötige. Danke, danke, danke an Sandy, Hermann und Jens - sorry, dass ich mich erst jetzt zu Wort gemeldet habe, aber das Päckchen wurde beschädigt und von der Post neu verpackt - gehört da auch die Kette dazu? Ich hoffe, dass mein zweiter Versuch mit dem Abschicken des Textes funktioniert.
Liebe Grüße
Martina

ich1971, 14. Juli 2015, um 17:22

hier möchte ich aber auch mal gerne bei sein.
☺☺☺