Der "ANDERE VEREIN"

Hallo liebe Skatfreunde,

wir freuen uns, Euch in unserem "ANDEREN VEREIN" begrüßen zu dürfen. Vielleicht fragt Ihr Euch jetzt, was an diesem Verein anders ist. Gute Frage! ☺

Wir wollen keinen Stress und keine Hektik, auch kein Zeitzwang, geschweige denn Vorschriften. Eine angenehme und freundliche Atmosphäre ist uns wichtig, wo der Spaß am Spielen im Mittelpunkt steht. Auch die Anzahl der Mitglieder ist für uns nicht entscheidend, denn die Freude am Skat steht immer im Vordergrund. Faire, ehrliche und lustige Mitglieder sollen hier auf Ihres gleichen treffen. Nörgler oder Quertreiber möchten und brauchen wir hier nicht. Wir möchten auch keine Armee aufbauen, die auf Komando reagiert.

Aber was diesen Verein etwas unterscheiden soll ist die Durchführung der Turniere. Diese werden wie folgt abgehalten:
Wir wollen unsere Turniere zusammen individueller gestalten. Deshalb werden unsere Turniere nicht an bestimmten Tagen oder Uhrzeiten gespielt.

- gespielt werden 3 Listen á 36 Spiele
- Vorlaufzeit zur Anmeldung zwei Wochen.
- Tischbesetzung wird festgelegt; diese werden im Vereinforum öffentlich für alle zur Verfügung gestellt
- gleichzeitig bekommt jeder eine Nachricht mit den zu spielenden Listen in sein eigenes Postfach
- Gespielt wird über einen Zeitraum von 2 Wochen

Durch die individuellen Zeiten der Mitglieder werden die drei Listen auf jeden einzelnen abgestimmt, so daß jeder für sich entscheiden kann, wann er spielen möchte. Somit haben alle die Möglichkeit, wann immer sie wollen, eine Liste zu spielen. Es gibt keinen Zeitzwang, sowie kein langes warten auf den Turnierstart. Auch bei technischen Problemen, die leider immer wieder vorkommen, entscheiden die Spieler untereinander selbst, wie sie weiter verfahren.

Wir hoffen, wir konnten Euer Intresse für unseren "ANDEREN VEREIN" wecken und würden uns über eine rege Turnierbeteiligung freuen.

In der Hoffnung auf tolle Turniere und viel viel Spaß.

Über Feedback, sowohl positiv als auch negativ, würden wir uns sehr freuen.

Und da auch wir als Moderatoren "ANDERS ALS ANDERE" sind, möchten wir auch die "ANDEREN" haben.

Eure Moderatoren

ich1971/Sandy
jens1970/Jens
E-M/Eberhard

002
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Dieser Verein ist privat

In privaten Vereinen dürfen nur Mitglieder die Vereins-Seiten ansehen.

Du kannst die Mitgliedschaft hier beantragen.

diesem Verein beitreten