Fotos

Ex-Stubenhocker #215631, 20. August 2020, um 22:39

Herzlich willkommen bei den Eulen, Hans !

Bei uns gibt es die Zitrone....

viel Erfolg und GB

nikolaus59, 20. August 2020, um 17:20

Zuerst mal ein freundliches Servus an Alle hier. Bin quasie der Neue. Auf Empfehlung meines langjährigen Freundes Erfor versuch ich heute um 21 Uhr 30 zumindest nicht die rote Laterne zu bekommen. Wäre auch nicht die bayerische Art. Ganz großer Bayern München Fan und seit Jahrzehnten auch Mitglied. Einige hier kenn ich bereits. Sollten übliche Sperren bestehen, hebe ich sie meinerseits sofort auf. GB an alle und schöne Spiele....Hans

Sailor60, 28. Juli 2019, um 09:12

wirklich Super Auswertung, DANKE und Gratulation den Platzierten
ein donnerndes WEITERSO

JessicaRabbit, 01. Mai 2019, um 11:12

sehr schön und übersichtlich - danke!

JessicaRabbit, 30. November 2018, um 00:15

wie immer TOP 👍

samson50, 28. November 2018, um 17:58

In Zukunft spiele ich auch nur noch 8 Listen, wenn ich den Durchschnittswert von mehr als 1200 Punkte erreicht habe ^^ 😕
Ich glaube, dass ich mehr erste Plätze gemacht habe als @flocke ^^
Wenn mindestens 8 Listen gespielt werden müssen, dann sollten auch nur die 8 besten Listen gewertet werden, damit es fair zu geht !!! -- Nur ein Vorschlag

LG Herbert

Ex-Stubenhocker #215631, 19. November 2018, um 10:48

Prima, E-M....... die werden jedesmal schöner deine Auswertungen ❗

Muss ich dich doch mal zum ☕ einladen 😄

JessicaRabbit, 31. Oktober 2018, um 00:13

klasse gemacht 👍

hase2222, 07. Oktober 2018, um 18:45

Danke

Sailor60, 23. August 2018, um 17:32

Danke für die viele Arbeit und Fleiß, sehr schön weiter so, lG

moni69, 18. August 2018, um 19:25

hallo em, wenn nach dem schnitt sortiert wird, wieviel listen muss man min mitgespielt haben? und werden dann die besten listen von jedem genommen oder wie macht ihr das.

E-M, 08. August 2018, um 10:49

hallo fun,
ich habe die Ergebnisse nun auch nach Schnitt sortiert.
Gruß
E-M

fun-junkie, 08. August 2018, um 02:25

Zuerst einmal Danke für die schnellen Aktualisierungen und die schöne Übersicht.

Allerdings habe ich auch einen kleinen Wunsch für die Auswertung:
Könntet ihr die Spieler nach Schnitt sortieren, da ja der Schnitt und nicht die Gesamtpunktzahl über Auf- und Abstieg entscheidet.

Gruß fun

isla, 02. August 2018, um 19:53

guck ich jetzt und sehe mich nicht... jetzt guck ich aber...

JessicaRabbit, 27. Juli 2018, um 01:29

sieht klasse aus 👍 und immer auf dem neuesten Stand - super!