Stubenhocker

Logo

Pinnwand

Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

SKAT14, 18. Mai 2013, um 11:01

ALLEN WÜNSCHE WIR SCHÖNE PFINGSTEN UND IMMER VIEL SPASS BEIM SKATEN !

http://www.youtube.com/user/0609195417061955

EUER KUCKHIN

LittleJoe, 24. Dezember 2012, um 22:00

...............★
............¨*o*
........ *o*♥*o*
.......¨¨***o***
.......**o**♥*o*
.......**♥**o**o**
.....**o**♥***♥*o*
¨¨¨*****♥*o**o****
¨¨**♥**o*****o**♥**
¨******o*****♥**o***
****o***♥**o***o***♥*
¨¨¨¨¨____!_!____
¨¨¨¨¨_________/¨¨¨
♥ஜ♥......
(¯`’.¸(¯`’ .¸ * Frohe &
¸.’´¯)¸.’´¯) besinnliche
......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...Weihnachten
♥ஜ♥ und einen
¯¯¨¨˜“ª¤......... ......
(¯`’.¸(¯`’ .¸ * guten
¸.’´¯)¸.’´¯)Rutsch
......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ins
♥ஜ♥ neue Jahr...
LG Joe

traeumer25, 05. August 2011, um 23:44

wer ist eigentlich der chef von stubenhockers?

Ex-Stubenhocker #16680, 16. Juni 2011, um 18:59

welch große Ehre wurde mir erwiesen :-))
Juhu, ich darf hier sein !
Herzlichen Dank, allen einen lieben Gruß, GB + Viel Spass !
LG eggi

brueno, 15. Februar 2011, um 10:45

Servus,

ich bin der neue ;-) danke für die Aufnahme in diesem Verein, ich frag mich nur was hier so geht!? Veranstaltungen hab ich keine gefunden, Diskussionen gibts auch nicht, wofür dann dieser Verein?

Gruß brueno

LittleJoe, 01. Januar 2011, um 05:15

Moin, Moin! ;-))
Ich wünsche Allen ein frohes neues Jahr u. viel Glück u.immer Gut Blatt!!
Liebe Grüße Euer Joe

SchallundRauch, 22. Dezember 2010, um 21:25

Weihnachtsglocken klingen leise
schick den Gruß nun auf die Reise,
wünsche Euch und Euren Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest..... Der Loewe

Blitzblume, 28. Oktober 2010, um 08:35

Danke, hoffe auf viele spannende Spiele und Tourniere.

Marina0806, 24. Oktober 2010, um 20:24

Vielen dank skat macht sehr viel spass egal auch wenn mann mal verliert viele grüsse Marina

k_Uno, 21. Oktober 2010, um 18:37

Servus, vielen Dank für die Aufnahme... tät mich ja auch gern vorstellen, fällt mir aber momentan nichts, aber auch rein gar nichts, sinnvoles über mich ein.... ;-)

Ebenfalls Liebe Grüße,
Kuno

Simbana, 21. Oktober 2010, um 16:19

vielen Dank, liebe Agnes, ich bin mit viel Spaß dabei und nicht auf Gummitaler-Jagd. So soll es sein und auch bleiben.

Liebe Grüße, Simbana

agnes, 21. Oktober 2010, um 15:37

Hallo Simbana, teilnehmen kann man ja auch immer ohne. Schön, dass Du reinschaust und keine Sorge, es gibt keine begrenzte Anzahl an Vereinen. Jeder mit einer guten Idee wird diesen eröffnen können!

Simbana, 21. Oktober 2010, um 15:01

huhu, ich bin leider momentan kein fördermitglid
hole das aber gleich am nächsten monatsanfang wieder nach, reserviert mir aber mal bitte eine platz bei euch
bis dahin liebe grüsse, Sandra

LittleJoe, 21. Oktober 2010, um 14:28

Ja hallo erst mal! Hat etwas gedauert, mußte das Pferd anbinden. Draußen fehlt noch die Haltestange. Kein Problem, werde morgen eine bauen ;-))
Wünsche immer Gut Blatt!!
Euer Joe

mk, 10. August 2010, um 10:56

Juten Tach!

agnes, 09. August 2010, um 17:39

Hallo Skatfreunde!