riesling15, 21. Juni 2015, um 17:53

hallihallo. Erstmal danke für die Aufnahme... dann....... hatte ich dich Kuno, ein paarmal über dein Postfach angeschrieben, weil ich ein paar Interessierte hätte, die HIER gerne ihr Skatspiel verbessern wollen. Bitte mal um eine Antwort, wie das von statten gehen kann/sollte.

Gruss riesling15-alois

Ex-Stubenhocker #152279, 25. September 2013, um 16:24

hallöli beinander!
bin wirklich schon auf meine entjungferung gespannt;)
habe definitiv noch nie ein spiel gespielt - also nerven mitbringen;)

Opal, 09. Januar 2013, um 17:05

danke @natural .. ich freue mich auf spiele mit dir.
es gibt sicherlich auch viele die nur an sich denken, drum finde ich es super, dass du in der krabbelgruppe teilnimmst...aktiv.
@MarkSpeedy, echt toll dass auch du dich zur verfügung stellst und das team unterstützt.

freu freu
Opal

natural, 07. Januar 2013, um 14:11

...so gut bin icke sicher auch nicht. Da gibt es viele welche x mal besser sind.
...doch ich hab viel von den netten Leuten lernen dürfen und das geb icke gerne wieder

Opal, 07. Januar 2013, um 07:40

natural ... danke, dass du bereit bist zu helfen.
ich freue mich auf trainingstunden mit dir.

lg Opal

natural, 06. Januar 2013, um 19:41

...danke für die aufnahme und icke hoffe konnte helfen
...jedenfalls sehr gerne & schönen Sonntag Abend allen

zora2012, 02. Januar 2013, um 20:41

...möchte gerne mitkrabbeln....wann denn ????

k_Uno, 02. Januar 2013, um 19:04

Urlaub?
zwischen Weihnachten und Neujahr?
ist das ned zuviel Luxus?

GenomX, 02. Januar 2013, um 18:42

Ruhig bleiben Kuno war nur im Urlaub :)

Opal, 31. Dezember 2012, um 08:34

bleibt uns scheinbar nur, die mitglieder persönlich anzuschreiben.
es scheint keine krabbelgruppenleitung mehr zu geben. .... schadeeeeee

Dag, 30. Dezember 2012, um 15:09

ich wußte es lach, die Trainer nehmen die Kraft der zwei Herzen zu sich und machen Schnick,Schnack,Schnugg, wer sich zuerst die Zähne an uns ausbeisst ;-)

Opal, 30. Dezember 2012, um 10:27

fragt mal ... gibt es euch noch? ...
wer würde mich ein bissel trainieren, so dass mein spiel sich verbessert, ich bin es soooo leid zu den unter 30 zu gehören....grins.

aber ich scheine sehr besonders, skatblond zu sein... lacht.

lg Opal/Liane

Dag, 29. Dezember 2012, um 17:04

Hey ihr Lieben
so hier bin ich gut aufgehoben wie man unschwer an meiner Statistik lesen kann ;-).
Außerdem liebe ich Krabbelgruppen habe selbst eine 13 Jahre geleitet.
Nun wer sich mit Humor an meinen Tisch setzt und nicht gleich Vollpfosten schreit, ist mir herzlich willkommen!
Okay so besondere Skatsynapsen habe ich leider nicht, aber vielleicht habt ihr Ideen um die übrigen Nerven so zu stimulieren, dass ich mal etwas besser spiele.
Freundliche Tipps nehme ich gerne an ;-).
Zu meiner Person;
verheiratet
ein Kind
Erzieherin und wohne im schönen Odenwald
ich zocke gerne und spiele auch Doppelkopf.
Liebe Grüße Dagmar

Ex-Stubenhocker #16680, 05. April 2012, um 13:35

-.-" ♥
......./))..../))
......( ',)..(,' )
,,O(,,,,)=(,,,,)O,,,
:*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*:
Glaubt mir,
ich habe den Hasen gesehen,
er kam aus der Kneipe,
er konnte kaum steh'n!
:*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*:
Auf Eier braucht Ihr
nun nicht zu hoffen,
denn Schlappohr hat
nämlich das Geld
versoffen.
:*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*:
Er wanke zum Bau
und lallte nur:
"Drei kleine Bierchen,
drei Whisky pur."
:*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*:
Heut hab' ich ihn
erneut getroffen,
der Bursche war schon
wieder besoffen.
:*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*:
So gibt's dieses Jahr,
ich fürchte es sehr,
nur Ostergaben mit Eierlikör!
:*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*:

Ex-Stubenhocker #16680, 22. Februar 2012, um 14:08

Supersache Kuno !!!
ich helfe gern beim Krabbeln, da mir auch manchmal der Boden schwankt, einfach ne Superidee :D
GB wünscht eggi + viele die sich hier einbringen + helfen + krabbeln, krabbeln, krabbeln ...