Skat - Matrix

Liebe Skat-Matrix- Freunde,

wir freuen uns euch in der Skat Matrix begrüßen zu dürfen.
Skat hat sehr viel mit Zahlen zu tun und so war es logisch diesen Namen zu wählen.
Begegne allen Spielern im Chat, bzw. am Tisch mit Respekt und Höflichkeit. Dann werden auch sie dich respektieren und höflich behandeln.
Eine Maurerdiskussion wird hier keinesfalls stattfinden!
Der Spezialfall Das Mauern:
Mauern gibt es nicht beim Skat, aber jemanden als Maurer zu beschimpfen, weil man das eigene Spiel verliert ist weder anständig noch besonders modern.
Hier gilt, wer 18 sagt und verliert, der hatte entweder keine 18 oder einen Fehler begangen oder das Spiel schlicht abgereizt (einem anderen Spieler weggenommen)
Ab und an werden wir Turniere veranstalten. Manchmal etwas verrückt, manchmal ganz normal.
Skat verbindet auch wunderbar Menschen mit ihrer Leidenschaft. Das fördern wir natürlich sehr gern und hoffen ihr fühlt euch hier wohl.
Anregende Debatten, Kritik und Anregungen sind in unserer kommune sehr gern teilhabe.

Ich werde nebenher weiter meinen Hand ohne 11 versuchen zu finden und gewinnen. Bei 58 war ich schon......…
Unser Tagebuch steht für jeden Kommentar zur Verfügung. Respekt einem jedem anderen Skatspieler ist unser Fundament für die Skat Matrix.
Unser Gründungsdatum ist der 1. April 2012 und feiern bald 10 jähriges Jubiläum.

Viel Spaß und spannende Kopfspiele in der Skat-Matrix wünschen euch,
...akliba, Spielerin1962, sweetyyyy01 Timo84 und natural

Matrix3012
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Dieser Verein ist privat

In privaten Vereinen dürfen nur Mitglieder die Vereins-Seiten ansehen.

Du kannst die Mitgliedschaft hier beantragen.

diesem Verein beitreten