Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Ex-Stubenhocker #210036, 07. April 2017, um 18:31

Ist kein Verein, keine Aktivität!
Tschüß

eggii, 23. Juni 2013, um 00:32

Danke streightflush
Danke Skat_Engel
Viel Spass und immer good kneiping ;-)

Skat_Engel, 21. Juni 2013, um 13:53

Danke für die Aufnahme .... Eggi´s Schuld

Ex-Stubenhocker #133485, 13. Juni 2013, um 22:53

Hey @ all! Freue mich dabeisein zu dürfen!
Euch Allzeit gB!

heima, 10. Juni 2013, um 21:38

https://www.skatstube.de/spiele/113785906-her...
die sollten alle 3 gesperrt werden, meine meinung

SKAT14, 18. Mai 2013, um 11:02

ALLEN WÜNSCHE WIR SCHÖNE PFINGSTEN UND IMMER VIEL SPASS BEIM SKATEN !

http://www.youtube.com/user/0609195417061955

EUER KUCKHIN

Ex-Stubenhocker #26717, 21. Dezember 2012, um 11:18

Danke für die Einladung, bin kein Vereinsmeier. Sollte ich je einer werden, komme ich her.

natural, 07. Oktober 2012, um 15:36

...ich wünsche allen hier noch einen schönen Sonntag

natural, 19. September 2012, um 11:27

...wie komm denn icke zu der Ehre als
Mit- Moderarator dabei zu sein?
...sehe das soeben und was sollten denn da meine Aufgabe sein^^

skatmeier, 14. September 2012, um 09:17

alles gute und viel glück bis bald

eggii, 13. September 2012, um 18:37

jupp heima !
Alles Gute für Dich Skatmaster2012, die OP und komm mir/uns bald gesund wieder !
Ich habe Dich hier sehr schätzen gelernt und Du bist hier ein Lichtblick in der Skatstube & Verein Kneipenspieler !
Herzlichst, eggi

heima, 13. September 2012, um 17:43

wünsche dir alles gute für deine OP
komm bald und gesund wieder.

Ex-Stubenhocker #117564, 13. September 2012, um 16:37

Hallo Liebe Freunde Habe Morgen ein Operations Termin werde das wochenende und die Nächste Woche Nicht da sein bei anliegen Beschwerden oder sonstigen Frage wendet euch an eggii in diesem sinne GB eure Mella allias SkatMaster2012

natural, 11. September 2012, um 22:52

...icke immer gerne für ne Kneipen Runde da
...eggii, komm mal zu merle eisfrau und mir, soljanka lecker bekommste^^

Ex-Stubenhocker #117564, 11. September 2012, um 20:08

Hat Spass gemacht bis zum nächsten mal

Ex-Stubenhocker #117564, 11. September 2012, um 17:38

Werde Ein Tisch um ca 18-18,15 öffnen Freu mich auf mitspieler

eggii, 11. September 2012, um 17:29

Soljanka gibts ja in zig Varianten , ich aus der ehemaligen DDR, weiß , wovon ich spreche :-)
Letscho auch lecker in allen Varianten zu Fleisch & Co.
Na dann muss ich mal die internationale kasachische Suchmaschine befragen ?
Guten Appetit !

Ex-Stubenhocker #117564, 11. September 2012, um 17:05

Es ist schwierig ein National Gericht zu sagen weil wier ja durch die damilige UDSSR auseinander gerissen wurden wier essen hauptsächlich viel fleisch Frisches Gemüse reis und getreide offt mal alles Durcheinander Die Sojanka ist kein Tschechen Gericht sondernd kommt aus der Damaligen UDSSR und gehört auch heute noch zu unseren lieblings essen es kostet wenig un kann Supper lecker sein

Ex-Stubenhocker #108127, 11. September 2012, um 16:48

Hihi, bin gerade mal auf die Profile aller bisherigen Mitglieder hier gegangen, ist noch keiner von ihnen in meiner umfangreichen Sperrliste...

Ex-Stubenhocker #108127, 11. September 2012, um 16:32

Um himmeslwillen Skatmaster, brauchst Dich doch nicht dafür zu entschuldigen, mir fehlten vor allem Punkt und Komma fürs Verständnis, aber in diesem Fall macht selbst das nichts. Wäre ja froh, wenn ich nur ein klitzekleines Wort kasachisch sprechen könnte, von schreiben ganz zu schweigen :-))))