msv duisburg

Msv

Pinnwand

Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

dickerchen60, 28. November 2011, um 08:36

guten morgen zusammen,
es geht wieder aufwärts mit unseren MSV, freu

SteveMcqueen, 05. Mai 2011, um 20:21

ds für die aufnahme

zebra2, 10. April 2011, um 13:09

hallo lieblingsfrau schreib doch mal dem dickerchen 60 er hat sich karten geholt

Lafinn, 07. April 2011, um 05:19

moin moin,hat einer vielleicht eine idee wo man noch karten herbekommen kann für das finale in berlin ohne das man bei ebay verteuert kaufen muss?lg biggi

dickerchen60, 04. April 2011, um 06:33

guten morgen liebe msv fans,
ich hoffe das trotz des ausfalls von meierhofer das endspiel gewonnen wird, da ja nicht nur einer spielt sondern 11mann, hab ich auf jeden fall gehört.
werde den msv in berlin unterstützen da ich mir gestern karten besorgt habe.
in diesem sinne euch einen schönen tag und allzeit gut blatt

Engelchen73, 02. März 2011, um 22:55

JUHUUUUU DIE BAYERN HABEN EINEN TRITT; BEKOMMEN JETZT KANN SCHALKE KOMMEN:
UND MAL SEHN WAS GESCHIEHT; EIN DICKES PROST;AUF DUISBURG::::::BERLIN WIR KOMMEN:

Engelchen73, 02. März 2011, um 04:38

JUHUUU WIR STEHEN IM FINALE;OB SCHALKE ODER BAYERN:DIE MACHEN WIR AUCH NOCH FERTIG:COTTBUS IST AUF DIE NASE GEFALLEN:WIE VORHER GESAGT:UND JETZT NUR NOCH GENISSEN:

Engelchen73, 06. Februar 2011, um 22:09

DUISBURG HAUTE AUE WEG;UND WER MACHT IHN WEG DEN AUE DRECK:UNSER STADION REIN UND FEIN MUSS IMMER SCHÖN SAUBER SEIN:DENN IM HALBFINALE DA FÄLLT COTTBUS AUF DIE NASE;

pimboli, 18. Januar 2011, um 12:11

ich fahr nach ingolstadt endlich mal wieder meine zebras sehen ich freu mich unendlich

Ex-Stubenhocker #41388, 21. November 2010, um 03:58

MSV-DUISBURG....MEIN VEREIN DEN BLEIB ICH TREU.
BIN BALD WIEDER DA.....DAN SCHMEISS ICH EINE RUNDE FÜR EUCH JUNGS......
....EUER TINIENGEL.

Ex-Stubenhocker #41388, 22. Oktober 2010, um 15:40

WIR SIND ZEBRAS WEISS BLAU....UNSER CLUB DER MSV.....WAU WAU.

msvgerd, 22. Oktober 2010, um 14:08

so und jetzt erst mal ne runde skat spielen

Ex-Stubenhocker #41388, 22. Oktober 2010, um 12:51

Huhu ich bin Tini die Hunde Dame stehe,voll hinter den MSV Duisburg...wau wau.

zebra2, 22. Oktober 2010, um 12:13

hallo ihr lieben bin jetzt auch drin SUPER ZEBRAS

msvgerd, 22. Oktober 2010, um 11:14

nur der MSV