Pupsnase, 27. Februar 2013, um 00:07

lebt hier noch wer----?

samson50, 07. Oktober 2012, um 12:43

@Nordlicht
Die Hoffung auf eine weitere Turnierveranstaltung stirbt zuletzt ^^
LG samson50

Nordlicht64, 02. Juni 2012, um 00:00

is hier wohl dem Ausrotten geweiht !!!?? lol :-P

Nordlicht64, 28. Dezember 2011, um 23:29

Dankööööö !!!!

Guten Rutsch usw.. :D

i hoffe man spielt man wieder zusammen ?????????

IDS !! M. :-)

maya, 21. Dezember 2011, um 21:18

ganz herzlichen Dank. Ich hoffe es geht dir gut. gesegnetes Weihnac´htsfest und ein gesundes glückliches neues Jahr. Maya

samson50, 12. Juni 2011, um 14:37

H U R R A !!!
ich darf vorerst hier offiziell die Muscheln schubsen; auch wenn ich noch geprüft werden muss ;-)))
Liebe Jette, herzlichen Dank und großes Bussy
LG samson50

chrisssy, 26. Mai 2011, um 15:54

die Fotos findet ihr in der Fotogalerie

Lolalennt, 25. Mai 2011, um 22:49

hurra hurra ich darf endlich offizell schubsen die muscheln
wenn ich nicht gerade penne oder brenne sondern lenne
lg an alle und immer gb nur nicht wenn ich am tisch sitze...hihihi
bussy lola

jette2506, 25. Mai 2011, um 11:10

Vielen Dank für die lieben Einträge. Denkt dran ohne Euch tollen Leuten wäre es gar nicht möglich gewesen. Ihr seid spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
.
Es sind noch diverse Beiträge im Forum unter Skattreffen Pinneberg.
.
Lg Jette

akoya, 24. Mai 2011, um 11:50

Hey, Ihr drei Turnierorganisatoren!!! Es war ein wundervolles spaßiges und sonniges Wochenende!!! Vielen Dank für Alles!!!

Wumy, 23. Mai 2011, um 23:28

Danke für das gelungene Turnier bei Jette Nobby und natürlich Sporti - OK kopiert, aber warum neu formulieren, wenn man das gleiche meint....

Ex-Stubenhocker #44223, 23. Mai 2011, um 09:35

Danke für das gelungene Turnier bei Jette Nobby und natürlich Sporti

Ex-Stubenhocker #53800, 23. Mai 2011, um 06:50

sooooo.... nun bin ich also Muschelschubser ;-)
war ein super schönes gelungenes Wochenende - bin auf jeden Fall das nächste mal dabei. Nochmals herzlichen Dank an Jette, Nobby und Sporti

Cowboy007, 22. Mai 2011, um 20:10

ein super Turnier ....hat richtig spass gemacht mit sooooooooooo viel netten Leuten

Ex-Stubenhocker #44824, 22. Mai 2011, um 18:33

Hallöchen Ihr Lieben....so langsammmmmmmmmmmmmmmmm gehts wieder :-((
Danke Euch für das supi supi wochenende..war wie immer supi schön....
Ein ganz dickes lob für die klasse stimmung und die echt netten Leutchen die man wiedermal kennen lernen durfte...
Ganz lieben Dank an Sporti^^ Jette^^ und Norbby^^

vanilleschnitte, 22. Mai 2011, um 17:36

♥♥♥♥merci nobby jette und sportiiiiii♥für ein wunder schönes skat-turnier bei euch♥hat sehr viel spass gemacht bussi knuddel bussi knuddel ♥♥lg kisskiss♥

Ex-Stubenhocker #53980, 19. Mai 2011, um 20:46

ich wünsche euch allen schöne tage!
gruß, zettel

jette2506, 18. Mai 2011, um 12:46

So wir sind vorbereitet und freuen uns riesig auf Euch! Lg Jette

jette2506, 21. Februar 2011, um 09:31

Übrigens, der Präsentkorb in der Fotogalerie ist mein 1. Platz beim Preisskat im Dezember beim Pinneberger Tennisclub gewesen. Ich habe 31 Leute weggefiedelt!