Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

windraedchen, 30. November 2017, um 02:26

Neues Design an manchen Ecken.
Inhaltlich? Bei den Vereinsinfos zum Einbetten wird behauptet, es würden jedesmal 10€ Startgeld gezahlt werden müssen.
Gilt ja wohl aber nur für den Weihnachtspreisskat. Welcher sich, btw, so gar nicht abhebt und heraussticht aus dem wöchentlichen Einerlei oder Zweierlei oder Dreierlei... :-)

windraedchen, 19. Juni 2016, um 17:23

145?

windraedchen, 02. Mai 2016, um 01:31

Küno? Termine?

windraedchen, 28. März 2016, um 23:48

wann geht´s weiter?

samson50, 17. Februar 2016, um 07:58

Lieber Kuno,
mache mal ein paar Termine, bitte !
LG Herbert

windraedchen, 25. Januar 2016, um 02:05

???

k_Uno, 02. Dezember 2015, um 21:18

Herbert hat Geburtstag?
Ich dacht da kommt das Freudenhaus!

samson50, 02. Dezember 2015, um 06:19

Bereits geschehen und Sporti kommt auch vorbei 😄
LG Herbert

windraedchen, 10. November 2015, um 22:29

Küno - wo bleibt die Einladung zu Herbert´s Geburtstags-Skatrunde??

Andi0259, 05. Dezember 2014, um 06:25

Liebe Stammtischler,

tut mir leid, wegen letztem Donnerstag. Ich hatte mich wohl vor längerer Zeit angemeldet, es war aber schon länger klar, dass ich nicht kommen kann. Kuno's SMS habe ich gestern leider nicht mitbekommen, sonst hätte ich auch geantwortet. Sorry nochmals...

Andi

zinnecker, 30. November 2014, um 16:59

handynummer0172-3785089bitte sagt mir1skater wo ichVierPeh-finde.gut blatt.zinnecker

zinnecker, 30. November 2014, um 16:48

wenn,es genehm ist bei Euchalsbeitreten.wo,istdie kaschemmeVierPeh??? SSB-U+bussfahrer-unbekannt!

zinnecker, 30. November 2014, um 16:19

DSKV.mitglied.gewesen oberliga einzel+mannschaft gesspielt z.z.nur noch internetskat ehemaliger skatclub Skatunion76mitgl.gut blatt zinnecker

samson50, 18. September 2014, um 08:27

Hallo Kuno,
bitte die Termine ein paar Wochen früher angeben.
Liebe Grüße
Herbert

Lolalennt, 27. Dezember 2013, um 18:52

hallo meine lieben
ab februar hab ich endlich wieder zeit mal zum stammtisch zu erscheinen, aber kuno wo sind die termine. lg anke

Matschmensch, 21. November 2013, um 23:12

Hallo Leute!
Ich suche seit Tagen eine vorbereitete Excel-Tabelle mit der ich ab 2014 unsere Vereins Ergebnisse eintragen kann. Die sollte die TagesErgebnisse erfassen und gleich in Rangliste sortieren können.
Des weiteren sollte Sie dann diese Ergebnisse kumulieren und auf einer weiteren laufenden Jahres Liste ausgeben ( möglichst sortiert)
Wäre echt super wenn mir da jemand aushelfen könnte.
Mfg
Bernd

P_a_u_l, 10. Juli 2013, um 11:05

Hallo Kuno, vielen Dank für die EInladung. Ich nehme gerne an und komme bei Gelegenheit auch mal ins 4p. LG bb

nullouverthand, 09. Juli 2013, um 01:27

Ich danke für die Aufnahme im Verein.Aber leider kann ich nur im Netz mit euch Skat spielen.Mein Beruf läst es nie zu mit euch am Stammtisch zu spielen,vielleicht wenn ich mal Rentnerin bin.Als Anwältin hat man wenig Zeit,nur ab und zu mal im Netz zuspielen.Ich sehne mich nur eins bis zweimal im Jahr weit weg Urlaub mit meiner Familie zumachen.Also seid mir nicht böse darüber jeder der meine Spielfreunschaft in der Skatstube will bekommt Sie auch,ich hoffe man trifft sich hier in der Stube oder Kneipe allen gb.

Eure Sabine Rocco

Ex-Stubenhocker #127130, 15. Juni 2013, um 17:45

huhu, freue mich auch auf das erste treffen. habe soviel gutes gehört, von anke u. bärbel die grad hier in der nähe ist, das ich es kaum abwarten kann zu euch zu kommen. freue mich also bis bald murphy1 u marina

samson50, 03. März 2013, um 10:28

Jo, ich schließe mich @dekade52 an :-)
Liebe Grüße
Herbert