Cabinet zum Wäldchen

.Hallo ihr Profi"s oder auch Amateure der Kunst des Skatspieles, da ich jetzt wieder Anfange einen Verein zu Gründen, ist es sehr schwer "noch Zeiten zu finden wo andere Vereine nicht grade Spielen und aus diesem Grund möchte ich versuchen so wie es bei der Vierschanzenturne läuft im diesem Jahr 2019/2020, "erst mal versuchen diesen guten Wintersport mit einem Skatturnier nachzusetzen. Wer alle 4.Turniere mit spielt hat die beste Chance auf dem Gesamtsieg.

Turnier 1: findet am Sonntag den 29.12.2019 hier statt um 21 Uhr.(nach Oberstdorf)
Turnier 2:findet am Mittwoch den 01.01.2020 hier statt um 17 Uhr.(nach Garmisch-P)
Turnier 3:findet am Samstag den 04.01.2020 hier statt um 17 Uhr.(nach Innsbruck)
Turnier 4:findet am Montag den 06.01.2020 hier statt um 19 Uhr.(nach Bischofshofen)

Auf diesem Wege allen Teilnehmern Gut Blatt viel Glück und sehr viel Spaß am Spiel.

Start ist am Sonntag den 29.Dezember gegen 21 Uhr, ich bitte alle Teilnehmer 10.min vor Startbeginn Online zu sein.

Mit freundlichen Grüßen Daniele

Picture img 266
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Zur Auswertug am Freitag den 24.Januar

erstellt von Assok, 3 Kommentare (letzter von Audianer)
zuletzt aktiv: 24.01. 20:57

Setzliste zum 24.Januar.2020 um 19.30 Uhr.

erstellt von Assok, 1 Kommentar (letzter von Assok)
zuletzt aktiv: 24.01. 19:02

Einladung zum Skatturnier am Freitag den 24.Januar.2020 um 19.30 Uhr

erstellt von Assok, 10 Kommentare (letzter von hjquargi)
zuletzt aktiv: 24.01. 18:43

hjquargi, vor 2 Tagen

ich habe euch leider auch schon sitzen lassen müssen bin nicht böse lg jürgen

casa46, 08. Januar 2020, um 15:06

Leider kann ich Freitags nicht mitspielen,da ich zu hause schon in einer Runde aktiv bin. Es kann deshalb sein,daß ich dann eventuell hier nicht mehr mitspielen kann. Ich wünsche aber trotzdem allen viel Erfolg

Nadine3008, 18. Dezember 2019, um 03:17

Hi Assok (Daniele) ,

du möchtest Vorschläge haben , hier mein Ernst
gemeinter Vorschlag ---

--- Du brauchst eine/n Co-Moderator , der Dich
schützt sprich Unterstützt , Sorry meine Meinung