Skat und Spaß und Fairness

NUR WW-SPIELE SIND HIER ANGESAGT ( HAND-SPIEL - EGAL WELCHES, ANSONSTEN RAMSCH ! )
WIR SPIELEN KEINE LISTEN.

Wie der Vereinsname schon sagt: wir spielen Skat um Spaß zu haben. Oberstes Gebot ist Fairness. Natürlich will jeder gewinnen, aber das ist nicht höchste Priorität.

WER "WW"-spielen möchte, kann sich mit Spielpartnern mittels privater Nachricht verabreden und unter dem Vereinslogo in der Kneipe spielen ( somit können Ungeladene nicht an den Tisch ).

Dann mal viel Spaß und viel Glück unter dem Motto:
" Fairness ist wichtiger als Sieg".
GUT BLATT!
Josef "der52er"

002
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Anfrage für Spieltermin 🙂🤔

erstellt von Schaefchen222, 1 Kommentar (letzter von Schaefchen222)
zuletzt aktiv: 21.09. 22:15

"WW"-Treffpunkt

erstellt von der52er, 3 Kommentare (letzter von Schaefchen222)
zuletzt aktiv: 05.09. 15:27

fördermitgliedschaft

erstellt von fritzfrosch666, 3 Kommentare (letzter von Ex-Stubenhocker #278854)
zuletzt aktiv: 17.02. 09:00

Martin1Stephan, 07. Januar 2018, um 23:15

moin moin , allso wenn ich zu spät komme dann sorry, aber wie kommt mann den eig. zu dem Turnier ?

asterix, 30. Dezember 2017, um 15:27

ein guten rutsch in jahr 2018 wünscht der Gallier

Muckenbruder, 08. April 2017, um 23:00

Danke für die Einladung, bin dabei
Muckenbruder