1. SC Kernen

Hiermit eröffne ich 2017 den 1. Skatclub Kernen. Wir kommen aus dem schönen Baden-Württemberg und sind händeringend auf der Suche nach neuen Mitspielern und Mitspielerinnen aller Altersklassen im Raum Kernen in Rommelshausen / Stetten. Der zukünftige Vereinstreffpunkt wird noch bekanntgegeben. Wir sind mitten in der Gründung und suchen ausschließlich aus unserem Umfeld Personen die sich gerne 1-2x die Woche Treffen um gemeinsam diesen schönen Sport zu erleben. Zukünftig soll sogar am Ligabetrieb teilgenommen werden.

Es wird nach DSKV - Regeln gespielt.

Vereinssitz ist Rommelshausen.

Gründer : M.Lauenroth(ProViper), C.Roth(HeadZBabY)

Skat deutsch
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Spielersuche im Umfeld Kernen i.R.

erstellt von ProVIPER, 3 Kommentare (letzter von ProVIPER)
zuletzt aktiv: 13.05. 20:46

Vereinsspielort

erstellt von ProVIPER, 1 Kommentar (letzter von ProVIPER)
zuletzt aktiv: 11.05. 19:17

Pinnwand

ProVIPER, 11. Mai 2017, um 19:07

Ich freue mich auf tolle neue Leute die dieses Spiel genauso lieben wie ich. Keine Angst wir beißen nicht. LG !