Nachtschicht2

Dieser Verein richtet sich in erster Linie an die Skatfreunde, die die Nacht gerne zum Tag machen. Beginn gegen 23:00 Uhr, bis in die frühen Morgenstunden.
Der Verein soll aber kein Sammelbecken für Mitglieder sein, die sich in der Anonymität verlieren und auf die Aktivität wird besonderen Wert gelegt. Unser erstes Ziel ist, dass wir alle Freude und Spaß am Spielen haben, was selbstverständlich einen gesunden Ehrgeiz nicht ausschließt. Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen.
==============================================================
Es gibt zur Zeit folgenden Spielplan:
==============================================================
Montags, ab 23:00 Uhr, eine 36er Kombi - Liste d.h. Einzel und Mannschaftswertung.
Donnerstags, ab 23:00 Uhr, eine 36er Runde, Skat - Paradox, die Vorhand muss immer spielen. Mitspielerwünsche weren berücksichtigt.
Freitag, ab 23:00 Uhr 1x36 Liste Wie Montag, Einzel und Mannschaftswertung
(Änderungen vorbehalten)
Je nach Bedarf, finden nach den offiziellen Spielen, Zusatzrunden statt indenen sich jeder nur verbessern kann oder den Spielern die Gelegenheit gibt, die in der Hauptrunde nicht mitgespielt haben.

WEITERES s. PERMANENT - LINKS unten.
#############################################################
############### -ZU DEN - PERMANENT- LINKS - #####################

https://www.skatstube.de/vereine/333-nachtsch...

#############################################################

654   kopie   kopie
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Ergebnisse vom Skat-Paradox Do. d. 26.04.18

erstellt von taiotoshi, 1 Kommentar (letzter von taiotoshi)
zuletzt aktiv: 26.04. 23:58

Setzliste ist fertig .....

erstellt von taiotoshi, 1 Kommentar (letzter von taiotoshi)
zuletzt aktiv: 26.04. 22:46

Teilnehmerliste für den Skat - Paradox Do. d. 26.04.18 um 23 Uhr.

erstellt von taiotoshi, 14 Kommentare (letzter von Goldmacher)
zuletzt aktiv: 26.04. 22:39

woelkchen2, 13. April 2018, um 23:52

Ich werde mich mal ne Weile Raus halten. Habe am 24.4. ne OP vor mir. Dachte ich kann noch ein paar Spiele machen , war wohl nicht so, tut mir so Leid. Allen trotzdem noch viel Spaß

guennibrett1234, 16. März 2018, um 10:48

bin dieses Wochenende weg gefahren,viel Spass u.gB.LG.Günter

Stadtkindhase-HH, 07. Februar 2018, um 21:38

mal eine Frage!?
Bei euch im Vereinsforum steht das "IHR" Donnerstags auch spielt???