Nachtschicht2

Dieser Verein richtet sich in erster Linie an die Skatfreunde, die die Nacht gerne zum Tag machen. Beginn gegen 23:00 Uhr, bis in die frühen Morgenstunden.
Der Verein soll aber kein Sammelbecken für Mitglieder sein, die sich in der Anonymität verlieren und auf die Aktivität wird besonderer Wert gelegt.
Jeder Spieler/in ist herzlich willkommen und die Spielstärke spielt unter Freunden keine Rolle. Über eine rege Anmeldung, würden wir uns sehr freuen.
Unser erstes Ziel sollte es sein, dass wir alle Spaß am Spielen haben.

Die Vereinsregeln:
Wie wir alle wissen: Ohne Regeln läuft in einer Gemeinschaft so gut wie nichts, aber wir wollen uns auf das Wesentliche beschränken.
1. Die wichtigste Regel in unserem Verein ist die: Seid nett zueinander, dann ergibt sich alles Andere (fast) wie von selbst.
Jedes Zuwiderhandeln hätte, je nach Schwere (Beleidigungen etc.) einen Ausschluss zur Folge.
2. Wir wollen möglichst aktiv sein, d.h. es sollte jedem Mitglied möglich sein, einmal in der Woche an Spielen teilzunehmen. Geht das nicht, dann aber zumindest einmal im Monat aktiv zu sein - in welcher Art und Weise auch immer. Selbstverständlich werden Entschuldigungen berücksichtigt. (Jene die allerdings eine Erinnerung ignorieren, müssten wir leider wieder entlassen.)

3. Es gibt zur Zeit folgenden Spielplan:
Montags, ab 23:00 Uhr, eine 36er Liste
Mittwochs, ab 23:00 Uhr, 2x36er
Donnerstags, ab 23:00 Uhr, eine 36er Liste
Freitag, ab 23:00 Uhr 1x36 Liste
Samstags, ab 23:30 Uhr, eine 36er Liste
(Änderungen vorbehalten)

Alle 14 Tage findet ein Alternativ- Preeisskat statt - weitere Info bitte unter Diskussionen nachlesen.
(Je nach Bedarf, finden nach den offiziellen Spielen, Zusatzrunden statt. Wir spielen nach Setzliste, aber auch freie Tischwahl ist möglich.)
4. Eigentlich setzen wir Disziplin voraus, dazu gehört es auch, dass sich jedes Mitglied über das Vereins geschehen informiert - also lesen - aber insbesondere, den Anordnungen der Moderatoren folge leisten.
5. Für einen Spielabbruch, so wie nicht Erscheinen zum Spiel, dafür gibt es keine Entschuldigung - es sei denn, die Technik spielt verrückt m.a.W. höhere Gewalt.

So weit das Wesentliche. Für Fragen oder Anregungen stehen wir - die Moderatoren - euch immer gerne zur Verfügung. Auch telefonieren wäre möglich. Tel.: nach Anfrage
Ansonsten wünschen wir allen viel Freude und Spaß in unserem Verein und denkt bitte daran; für ein beschissenes Blatt, können die Mitspieler am allerwenigsten!
LG die Moderatoren.

PS:: Hier könnt ihr alles loswerden wonach euch der Sinn steht.

https://www.skatstube.de/vereine/333-nachtsch...?

654   kopie   kopie
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Montag 23.00 Uhr 1 mal 36 Spiele

erstellt von Tibull, 4 Kommentare (letzter von Freude)
zuletzt aktiv: 26.06. 15:04

Mannschaftsauswertung vom Fr. Sa der Kalenderwoche 25

erstellt von taiotoshi, 5 Kommentare (letzter von Oliver_gern)
zuletzt aktiv: 26.06. 12:08

Tibull, 09. Juni 2017, um 21:56

vielen dank für die einladung, habe ich gern angenommen. ich wünschen allen allzeit gut blatt. <br><br>Gerne, viel Spaß bei uns. LG taio ... 😄&nbsp; <br>

Crusherman, 01. Juni 2017, um 13:40

Wann bekommt man die Einladungen? Wann sind eigentlich die Zeiten?

Oliver_gern, 30. Mai 2017, um 19:57

Wer mag 2245 uhr heut eine liste spielen?