Nachtschicht2

Dieser Verein richtet sich in erster Linie an die Skatfreunde, die die Nacht gerne zum Tag machen. Beginn gegen 22:00 Uhr, bis in die frühen Morgenstunden.
Der Verein soll aber kein Sammelbecken für Mitglieder sein, die sich in der Anonymität verlieren. Auf die Aktivität wird besonderen Wert gelegt - einmal in der Woche sollte möglich sein und wer über 6 Wochen unentschuldigt fehlt bzw. nichts von sich hören läßt, wird entlassen.
Unser erstes Ziel ist, dass wir alle Freude und Spaß am Spielen haben, was selbstverständlich einen gesunden Ehrgeiz nicht ausschließt. Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen.
Ein rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander sollte selbstverständlich sein und grobes Zuwiderhandeln hätte einen Ausschluss zur Folge.
==============================================================
Es gibt zur Zeit folgenden Spielplan:
==============================================================
Jeweils Montags und Freitags findet ab 22:15 Uhr, eine 36er Kombi - Runde statt d.h. zunächst spielt jeder sein Einzel und dann wird das Ergebnis für eine Mannschaft gewertet (daher Kombi - Runde).
Die Mannsch. wurden nach der Zuverlässigkeit (Teilnahme mind. einmal pro Woche) oder auf Wunsch zusammen gestellt - wte jeder mag.
Eine Mannsch. besteht aus 5 Spielern. In die Wertung kommen ,je nach Teilnahme die besten 3 Ergenisse die von verschiedenen Spielern in der entspr. Kalenderwoche erzielt wurden, aber in die Gesamtwertung kommen alle Mitspieler (Wochenpunkte d.h. z-B. real 1523 =/15 WP oder 1551 = /16

Immer am Mittwoch ab 20:00 Uhr SKAT - PARADOX (zählt auch für die Geamtwertung)
Zwei 36ger Runde: Wer sich in Vorhand befindet muss ein Spiel spielen - es wird nicht gereizt und die Mitspieler sagen weg - zusammenwerfen ist verboten.
Stammtische wären erwünscht umd eine Teilnahme wäre garantiert. Sollten es mehr als 3 Tische sein, dann kann die 2te. Runde gemischt werden - so ihr das möchtet.

Je nach Bedarf, finden nach den offiziellen Spielen, Mo. u. Fr. Zusatzrunden statt in denen sich jeder nur verbessern kann oder den Spielern die Gelegenheit gibt mitzuspielen, die in der Hauptrunde nicht zum Zuge kamen .
Allen Nachtschichtlern allzeit gut Blatt. - LG das Modteamchen
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Link zur Community:
https://www.skatstube.de/vereine/333-nachtsch...
Bilanz der Mannsch. Monatsergebnisse
https://www.skatstube.de/vereine/333-nachtsch...
--------------------------------------------------------------------------------------------

654   kopie   kopie
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Auswertung der Montags - Kombi v. 26.09.22

erstellt von taiotoshi, 5 Kommentare (letzter von ellco1959)
zuletzt aktiv: 27.09. 10:55

Die Skat-Liga zum 29.Septemper ab 19.50 Uhr.

erstellt von S04Daniel79, 5 Kommentare (letzter von taiotoshi)
zuletzt aktiv: 27.09. 01:03

Die Setzliste zum 26.Septemper.2022

erstellt von S04Daniel79, 2 Kommentare (letzter von taiotoshi)
zuletzt aktiv: 26.09. 22:00

Opal, vor ungefähr 6 Stunden

An ALLE, ich trete mit sofortiger Wirkung aus dem Verein aus.
Euch ALLEN weiter gut Blatt und Spass miteinander.
Gruß Opal

willy59, 29. Mai 2022, um 18:03

ich habe wieder 12 h schicht! tut mir leid!

willy59, 16. Mai 2022, um 10:47

ich kann leider diese woche nicht spielen, habe 12 stunden schicht von12 uhr bis 24 uhr! tut mir leid, kann es nicht ändern!