Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Ex-Stubenhocker #216976, 03. September 2018, um 21:41

Anfang Sept. 2018 -es sind bereits 5 Mitglieder ausgetreten, eigentlich schade, aber man weiß nicht warum.
Irgendwann geht es schon weiter....

Ex-Stubenhocker #216976, 18. Mai 2018, um 15:10

Allen ein schönes und gesegnetes Pfingstfest!

Freude, 11. April 2018, um 18:26

Danke für die Einladung<br>Am 27. fahre ich mit dem Omaverein nach Papenburg.<br>Und vom 3. - 6. Mai fahre ich zu einem Skattreffen zur Rhön.. Dann bin auch nicht zu Hause .<br>Aber dann Gruß Elfriede<br>-----------------<br>sei willkommen!<br>

Ex-Stubenhocker #216976, 11. April 2018, um 17:27

Vielen Dank auch an Budapester.
Da doch einige sehr nette Spieler es wünschen, gehts voraussichtich weiter am Freitag 27. April 2018

Budapester, 07. April 2018, um 14:01

hallo Mark,
Du bist sicher nicht daran Schuld an der geringen Teilnahme.
Es liegt sicher an der Zeit - bei mir ist es so, das wir jetzt in unser Sommerquartier ziehen und da habe ich zum skaten weniger Zeit.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau eine schöne sonnige Zeit genießt das schöne Frühjahr und den Sommer bei bester Gesundheit
Liebe Grüße Lothar

Ex-Stubenhocker #216976, 06. April 2018, um 22:44

Aufgrund der sehr gringen Beteiligung derzeit, heute 1 Tisch, machen wir eine Pause! Gut Blatt allerseits, ich hoffe, dass ich nicht schuldig bin. Ich werde rechtzeitig das Fortsetzen an alle mitteilen, die Statistik bleibt natürlich erhalten!