Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Barbarin, 22. Dezember 2011, um 02:14

Ich war jetzt lange lange lange nicht in der skatstube.
Habe das mit dem Verein jetzt erst bemerkt.
Weiß aber ehrlich gesagt noch nicht so recht, was es mit den Vereinen so auf sich hat. Einen schönen Gruß erstmal an alle

Nora1976, 20. Dezember 2011, um 18:20

Einfach mal einen lieben Gruß

schwalle, 11. Dezember 2011, um 18:18

gibst diesen verein überhaupt???
oder kann ich löschen???
mfg

Freude, 05. Februar 2011, um 09:52

Ich fand das so nett von Dir, daß Du mich zu Eurem Verein eingeladen hast. Ob ich das mal in Anspruch nehme, weiß ich noch nicht. Aber zunächst herzlichen Dankeschön.
Es Grüßt Elfriede die Freude

HSVmarion, 30. Januar 2011, um 19:48

Moin moin
Gern wäre ich der Einladung bereits viel eher gefolgt und diesem Verein beigetreten, es gab da ein technisches Problem, fragt bloß nicht welches. (Ein PC muß auf Knopfdruck funktionieren, oder er gehört auf den Müll)
Nun hat es ja zum Glück funktioniert.
Ich spiele gern Skat zum Spaß und zur Unterhaltung, Fehler sind dazu da, gemacht zu werden, was solls, ist´n Spiel.
Der HSV sowie Fußball überhaupt ist meine 2. große Leidenschaft, (in der Theorie, bin Mattscheibensportlerin), und auch da liege ich mit meinen Prognosen längst nicht immer richtig, aber ich red´ gern drüber.
Wär schön, wenn mal ´ne lockere Runde aus dem Verein zustande kommen würde.
Erstmal liebe Grüße zum Einstand
Marion

Ex-Stubenhocker #60434, 23. Januar 2011, um 13:23

Hallo :-)
die Einladung von Strafrichter habe ich sehr gerne angenommen...schwups , und nu bin ich hier . Ich bin kein Skatprofi ; habe jahre nicht mehr gespielt. Ich spiele hier zur Entspannung und zum relaxen. Freue mich immer sehr , über nette Mitspieler , die einen nicht gleich lynchen , wenn man mal was falsch macht ;-)
Ich lerne gerne dazu , und bin über gutgemeinte Ratschläge / Tips sehr dankbar :-)
Wenn hier alle sooo nett und lieb sind wie der "Strafrichter" , dann bin ich hier richtig .

An alle hier liebe "Einstandsgrüße" von von mir.

mije ( Jeanny )

Waller910, 02. Januar 2011, um 20:25

An Alle happy new Year

Waller

cybermammi, 02. Januar 2011, um 15:10

Hallo Micha ,
Danke für die Einladung.
Freue mich auf die erste Runde.
Gruß
cybermammi

Ex-Stubenhocker #44685, 27. Dezember 2010, um 14:30

Hallo Micha!
Dat wor ävver en rischtisch joot Idee! Drum bin isch och jähn dobei! Freue mich auf´s gemeinsame Kloppen!
Schöne Grüße auch, Gisela

Dag, 27. Dezember 2010, um 14:15

Hey Micha danke dir sehr prima Idee ich freu mich auf die Vereinsrunden!
Gruß Dag

Ex-Stubenhocker #890, 27. Dezember 2010, um 10:16

Hi Micha,

vielen Dank für die Einladung, die ich sehr gerne angenommen habe.^^

Gruß

Roland

Ex-Stubenhocker #16680, 27. Dezember 2010, um 09:57

Willkommen im Club .
Danke der Einladung Strafrichter !
Allen GB hier , wir spielen uns.
lg eggi

Rolf73, 27. Dezember 2010, um 08:11

Ehrliche und faire Mitspieler sind mir immer Willkommen. Ich nehme die Einladung gerne an.
Gruß Rolf

Waller910, 26. Dezember 2010, um 21:45

Danke für die Einl.... mein Freund Strafrichter gerne angenommen

conny13, 26. Dezember 2010, um 18:19

joo ist do supi!!! danke

AnaKonda, 26. Dezember 2010, um 17:52

Danke für die Einladung! Trotz mangelnder Infos wie Barbarin mach ich gerne mal mit

Gruß Anna

Susimaus, 26. Dezember 2010, um 16:41

danke für für die Einladung. bis bald
Susimaus

emsy, 26. Dezember 2010, um 15:44

danke für die Einladung.Bin dabei
Gruß Klaus

Barbarin, 26. Dezember 2010, um 13:22

Danke für die Einladung. Aber auch ich muss gestehen, dass ich noch nicht so recht weiß, was das mit den Vereinen auf sich hat.
Gruß
Barbara

Ex-Stubenhocker #58766, 26. Dezember 2010, um 13:04

Danke schön für Deine Einladung, die ich gerne angenommen habe.

Gruß Xaver