Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

luffi, 20. November 2013, um 11:19

huhu ihr lieben :)

LittleJoe, 24. Dezember 2012, um 22:06

...............★
............¨*o*
........ *o*♥*o*
.......¨¨***o***
.......**o**♥*o*
.......**♥**o**o**
.....**o**♥***♥*o*
¨¨¨*****♥*o**o****
¨¨**♥**o*****o**♥**
¨******o*****♥**o***
****o***♥**o***o***♥*
¨¨¨¨¨____!_!____
¨¨¨¨¨_________/¨¨¨
♥ஜ♥......
(¯`’.¸(¯`’ .¸ * Frohe &
¸.’´¯)¸.’´¯) besinnliche
......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...Weihnachten
♥ஜ♥ und einen
¯¯¨¨˜“ª¤......... ......
(¯`’.¸(¯`’ .¸ * guten
¸.’´¯)¸.’´¯)Rutsch
......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ins
♥ஜ♥ neue Jahr...
LG Joe

Frank72, 20. Januar 2012, um 13:16

Hallo
Wann findet den das nächste Treffen statt
Gruß
Frank

ickern62, 28. Oktober 2011, um 20:27

würde gerne an nächsten Treffen teilnehmen.
wünsche allen noch ein gutes Blatt

luffi, 01. September 2011, um 11:26

wann treffen wir uns zum nächten tanz ^^^fg mlg. micha

Wumy, 16. August 2011, um 22:54

4. Skattreffen am ?????

luffi, 13. März 2011, um 18:14

D A N K E an A N D R E A für dieses schöne we. ^^ mit höhen + tiefen . fg . zwar bin ich letzter geworden aber ich habe doch viel gewonnen . ich durfte euch persönlich kennen lernen , dass war mir viel mehr wert . ds ds ds ds ds ds euer micha . sniff grummel heul .......

Dini, 09. März 2011, um 18:26

juchuuuuuuu - nur noch 2x schlafen dann is es soweit
freu
hüpf
spring
freu mich auf alte sowie auf die neuen Gesichter.
:-) :-) :-)

Ex-Stubenhocker #44223, 08. März 2011, um 19:31

akoja kann dir ein Platz in meinem Zimmer anbieten...grins musste nur noch ne luftmatratze mitbringen, und wenn du nicht schnarrrchst, ganz liebe Grüße Photo, na einige kennen mich ja schooooon...freu

merle, 08. März 2011, um 07:03

dreimal werden wir noch wach, heißa dann ist unser skattach!!!
freue mich schon wahnsinnig...auf alte und neue gesichter :-))
@ grins akoya kommste in mein bett was ich auch noch nicht habe
liebe grüsse merle :-))

LittleJoe, 07. März 2011, um 18:56

Noch 93 Sunden u. 26 Minuten, dann bin ich am Bahnhof + 5 Minuten, dann klingel ich an der Haustür!!
Liebe Grüße Joe

akoya, 07. März 2011, um 13:17

5 tage hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bin schon ganz aufgeregt, vor allen dingen, weil ich noch keinen schlafplatz habe. grins!!!

Ex-Stubenhocker #16237, 04. März 2011, um 09:07

heut in einer woche...*rumhibbelt*
freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

mauselzausel, 02. März 2011, um 21:09

sooooooo den feb haben wir geschafft, dann schaffen wir die 10 tage auch noch........schnell entschlossene sollten sich nun aber bitte bald bei mir melden, damit ich so grob bescheid weiss.
nochmal so ein paar infos zum ablauf...........reitag treffen bei mir..ich werde dafür sorgen, dass wir weder verdursten, noch verhungern.......sollte jemand so abgefahrene, ausgefallene sachen trinken wollen wie wasser, limo oder milch, der möge mir das aber schnellstens mitteilen *fg*.......den abend werden wir per umlage finanzieren...........*ist doch wohl klar, dass mein familienjahresurlaub dabei mit rausspringen sollte *sfg*
....ich freu mich auf euch

Ex-Stubenhocker #16237, 25. Februar 2011, um 19:01

14 tage

Dini, 23. Februar 2011, um 22:49

jaaaaaaaaaaaaaa mia-maus nur noch 2wochen und 2tage freu freu freu

Ex-Stubenhocker #16237, 23. Februar 2011, um 17:33

oh man oh man oh man oh man...am diestag is schon määääääääääääääärz.....

mauselzausel, 19. Februar 2011, um 11:29

sodeleeeeeeeeeee.........entscheidung ist gefallen, wir werden den sonnabend auswärts spielen und zwar ( wie letztes mal auch) in dem reitcasino des reitstall hof wolfskuhlen..der liegt genau zwischen burgdorf und schillerslage...........alles nähere auf nachfrage oder dann eben persönlich freitag bei mir :-)))

mauselzausel, 14. Februar 2011, um 18:31

sooooo, mein stromretter olly hat mich darauf hingewiesen, dass es wohl nicht so klar ist bisher, wie das mit der startgebühr und den kosten ist............alsooooooooooo startgebühr sind 10 euro, wobei wir die wieder als preise "verspielen" werden . die anderen 20 euro werden wir brauchen, um uns zu verpflegen......wobei ich endgültig diese woche klären werde, ob wir bei mir die tage verbringen oder auswärts spielen.......sicher ist aber, dass wir uns freitag bei mir treffen werden.........wer die adresse noch braucht, schreibt mich bitte an........ich freu mich auf euchhhhhhhhhhhhh

Ex-Stubenhocker #16237, 14. Februar 2011, um 16:47

und angeleckt......^^