In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.
In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.
guennibrett1234, 14. Dezember 2023, um 14:50
Ich finde es toll,super,wäre uns sehr zu wünschen das dann doch der eine oder anderer Interesse an Fun -Vorhand findet.
Wir spielen hauptsächlich zum Spass,es geht nicht um Rekorde ,einfach probieren .
Mit Oma-Spielen gewinnen ist leicht,mit dem spielen was man auf die Hand bekommt,reizvoll.
wir freuen uns auf Jeden der Lust hat es halt mal zu probieren.
LG.Günni
Ex-Stubenhocker #275326, 14. Dezember 2023, um 14:34
Schau mer mal. Ist eigentlich nicht als Gegenverein gedacht. Mehr so als Plattform für unsere Fun-Spiele oder auch vielleicht so. Ich würde auch mal WW-Spiele machen.
Und, ich weiß zwar noch nicht wie es funktioniert, aber auch das wir unsere Punktewertungen vom Fun auch in die Ligawertung einfließen lassen können. 
