Skat für Freunde

Team Skatstube.de Beitreten

Die Mannschaft www.Skatstube.de ist eine Gruppe von Spielern, welche in beiden Skatverbänden, also sowohl dem DSkV als auch der ISPA aktiv am Ligabetrieb in Berlin-Brandenburg teilnimmt.
Schon im ersten Jahr ist der Aufstieg der ersten Mannschaft aus der Verbandsliga in die Landesliga gelungen. Eine zweite Mannschaft spielt nach wie vor in der Verbandsliga VG17 im Landesverband 01.
Wir haben sowohl "Stubenhocker" in unseren Reihen, als auch Spieler, welche nicht auf Skatstube.de angemeldet sind.
Grundsätzlich kann bei uns jeder mitspielen, der Spaß am Skatspiel hat und nicht in einem der beiden Verbände gesperrt ist.
Auch Freizeit- oder Hobbyspieler mit wenig oder gar keiner Ligaerfahrung sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.
Wir treffen uns einmal wöchentlich immer Freitags um 18:00 Uhr zum gemeinsamen Übungsabend. Alle Infos dazu unter
--> Veranstaltungen

Bei Fragen könnt Ihr Euch gern an mich oder Bube01 wenden.

Viel Spaß auf unserer Vereinsseite,

Gruß Zini

Pinnwand

Bilder von der 34.Deutschen Mannschaftsmeisterschaft unter
https://www.skatstube.de/veranstaltungen/289-...