Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

heima, 30. März 2013, um 14:57

…FROHE……~╲ | /
…OSTERN ! ..
wünscht euch allen von herzen
heinz aus köln.
ps: und nat. viel SONNE.

sabine3001, 25. Dezember 2012, um 09:24

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Sabine

heima, 24. Dezember 2012, um 20:39

frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr
wünscht euch allen--------- heinz aus köln

Ex-Stubenhocker #58478, 24. Dezember 2012, um 17:02

ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr wünscht allen geo

heima, 26. Oktober 2012, um 17:59

wahnsinn markus, deine 48% in sparte GRAND
glückwunsch.
PS: das keine hauruck grands, siehe punktestand.

heima, 28. Januar 2012, um 12:21

Spiel#68.753.085,
finde ein klasse grand ohne vier von unserem Markus, bis 108 gereizt und auch GEWONNEN, ich denke mit dem blatt eher selten.
bei ddorf mit 4 buben fing bei 108 das zittern an.
ich glaube ich hätte mich mit dem blatt nicht soweit aus dem fenster gelegt.

sabine3001, 25. Dezember 2011, um 09:58

Wünsche allen Mitgliedern ein wunderschönes friedliches Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Sabine

Ex-Stubenhocker #16680, 23. Dezember 2011, um 16:42

<<< When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.
Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt.
Shoppen hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes
Schoko-,Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf die balls,
Then he from the Leiter falls.

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, christmastree!"
And then jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schreien: "Wasser marsch!" ,
Christmas - das is now im ...— Anne Marsand

Ex-Stubenhocker #16680, 10. Dezember 2011, um 14:22

*.´*.`*()
*`*;()*▓
*()*▓ ¸.~ª“˜¨¨Wünsche Dir
.▓ ~ª“˜¨¨ein kuscheliges und
entspanntes
3. Adventswochenende ! **

MarkusvonKaisen, 26. September 2011, um 21:03

46 % Grand

Ex-Stubenhocker #16680, 25. September 2011, um 15:00

»*¯*«*»*¯* *¯*«*»*¯* *¯*«*»
,»*¯* *¯*«*»*¯* *¯*«*»*¯*«*»
~°♥°°&°°~°♣°~°°&°°♥°~
____________§$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§
_____§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$§___§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
§$$$$$$§$$$______§$§_______§§§$$$$$§
__________________$
__________________$- WÜNSCHE DIR / EUCH
_$$_______________$- EINEN ERHOLSAMEN
_$$_______________$-UND WUNDERSCHÖNEN
__$$§§§___________$ SONNTAG!!
___$$§§§_____,.-’’.``.’’-,.¸...-".,/)
____$$§§§§__./../._..._.).)...-._ ., `)
_____$$§§§§_(..(__◕__)..).__,) `-._)
______$$§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$_____________________$$
_____$$_______________________$$
____$$_________________________$$
~°♥°°&°°~°♣°~°°&°°♥°

Ex-Stubenhocker #16680, 12. September 2011, um 19:05

Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, einSonderschullehrer.
Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf, daß die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein".

Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg.
Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück Und sagt:
"Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"

Darauf der Hauptschullehrer: "Laßt mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren".Daraufhin stieg er in sein Auto und fährt weg .Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"

Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren". Steigt ins Auto und fährt weg.
15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu.

"Hier", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine". Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"

Darauf der Sonderschullehrer: "Doch, natürlich bin ich kontrolliert worden,aber ich kenne doch meine Jungs!!!!"

Ex-Stubenhocker #16680, 08. September 2011, um 16:19

wer nix wagt....
Spiel#55.512.894

heima, 25. August 2011, um 21:18

ein kribbeliges spiel =#54.375.853,
musste bis zur hälfte zittern.

heima, 20. August 2011, um 15:02

Spiel#53.857.055, ohne 9------ vom erlös wie ein grand mit vieren, nur ein bisjen prickelnder lach und bisjen tricksen muste man auch. schönes wochenende. gruß heinz

Ex-Stubenhocker #16680, 19. August 2011, um 11:42

HGW Markus !
Spiel#53.824.938

Ex-Stubenhocker #16680, 18. August 2011, um 22:44

wow !!!
Spiel#53.742.476

Ex-Stubenhocker #16680, 22. Juli 2011, um 21:39

Die Heilige Ölung !!!
Spiel#51.591.511
HGW, für mich Spiel des Monats !!!

heima, 19. Juli 2011, um 16:20

ein zittersolo ohne 5 Spiel#51.304.852,