Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

OnkelDonald, 23. Dezember 2011, um 17:37

Hallo Skatstube online ectgeldturnieremitglieder,
wünsche ALLEN ein besinnliches Weihnachtsfest!!!
Und weiterhin Viel Spaß und allzeit Gut Blatt.
MfG
Ingo

sweetyyyy01, 18. Oktober 2011, um 22:04

ok,alles klar.

mh201152, 18. Oktober 2011, um 19:10

leider muß ich absagen, wäre gerne dabei gewesen, aber ich schaffs nicht, der dienstplan kam dazwischen, scheiss krankenstand im betrieb.
sollt sichs noch ändern bin ich kurzfristig dabei
heinrich

OnkelDonald, 26. September 2011, um 22:57

Kann auch dieses mal leider nicht dran teilnehmen. Wünsche aber ALLEN Teilnehmern VIEL GLÜCK und GUT BLATT.
MfG
Die Ente aus Entenhausen

OnkelDonald, 12. September 2011, um 00:00

Hallo an ALLE. Kann leider nicht am Turnier teilnehmen, wünsche aber allen Teilnehmern VIEL Glück und Gut Blatt.
MfG
Die Ente aus Entenhausen

sweetyyyy01, 02. September 2011, um 22:08

im moment sind wir vollzählig,nehme dich aber gerne in die nachrücker/ersatzliste mit auf.

Skatskilly, 02. September 2011, um 17:40

seit ihr schon vollzählig???
Womize

sweetyyyy01, 28. August 2011, um 18:42

du bist für das turnier bereits angemeldet glubberer. deine mitstreiter findest du,wenn du unter veranstaltungen auf 1.echtgeld turnier gehst und nach unten scrollst-dort stehen dann die bestätigten teilnehmer.

Glubberer88, 28. August 2011, um 14:43

wodran erkenne ich das ich am turnier teilnehme.es spielen doch bestimmt nichtteilnehemer auf der seite

samson50, 26. August 2011, um 01:55

Ich bin gerade vom Stuttgarter Stammtisch zurückgekehrt, und ich konnte mich noch rechtzeitig anmelden, weil @sweetyyy noch auf war, freu :-)
LG samson50